Voyagerstories=voyager gegner

T

Tribble

Guest
*lol*
wisst ihr eigentlich, wie goldig ihr seit??
wenn man sich mal von dem "Museum" bis hin zu den heutigen beiträgen mal die postings durch liest, liest man zusammen gefasst:

1:zuviel action (=brutalität)
2:janeway ist zu wechselhaft
3:die stories sind zu platt
4:war alles schon mal da

also, wenn man mal mitbekommt, was ihr euch so alles als ende für voyager wünscht, da wundert man sich, dass ihr euch über die action bei voyager beklagt-so ganz ohne ist dass ja auch nicht.

2.ist schon lustig, wenn man von jemandem in einen beitrag liest, "voyager hat mir zu viel action", im nächsten topic aber etwas in der art wie "ich mag ja die neuesten staffeln viel lieber als die ersten, voyager hat sich gesteigert (wobei solche postings jetzt auch nicht mehr auftauchen). ähh, leute.. was denn jetzt?? :confused:

3.die größte anzahl der postings dazu läßt auch nicht darauf schließen, dass sich der schreiber viele gedanken gemacht hat, begründungen fehlen häufig.

4.war alles, was ihr jetzt posted irgendwann schon mal da. wie wäre es mit einem generellen link zu dem thema???

:palso, ich verstehe nicht, weshalb ihr gegen voyager seit, aus eurem verhalten entnehme ich, dass ihr euch mit der serie sehr gut identifizieren können müsstet! :p ;)

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 08. Dezember 2000 editiert.]

Tja, Tribble. Was du da ansprichst, ist wirklich ein seltsames Phänomen. Vielen Leuten hier gefällt Voyager nicht. Viele Leute hassen diese Serie angeblich wie die Pest. Aber sie schauen brav Folge für Folge an, nur um der Welt danach mitzuteilen, wie schlecht diese Folge doch gewesen sei.

Am lustigsten finde ich die Leute, die sich die Folgen vorher auf deutsch oder englisch kaufen/ausleihen, um dann - ganz stolz - den anderen Forumsmitgliedern zu verkünden, dass Voyager mal wieder nichts zustande gebracht hat.

Dabei weiß doch wirklich jedes kleine Kind: Wenn einem eine Fernsehserie nicht gefällt, dann schaut man sie sich eben nicht an. So einfach ist das! Aber einige haben das hier anscheinend nicht begriffen.

Ich kann mir direkt vorstellen, wie einige nach Ende der Serie aufatmen "Uffff. Geschafft. Das waren die scheußlichsten 175 Stunden, die ich je vor dem Fernseher verbracht habe. Ein Glück, dass die Serie zu Ende ist. Ich habe zwar 5 Folgen verpasst, aber an die werde ich auch noch rankommen."...

Ich glaube, Voyager gefällt den meisten Leuten hier besser, als sie zugeben wollen. Aus irgendeinem Grund können sie es nur nicht zugeben. Es könnte aber auch möglich sein, dass sie einfach so abhängig von Star Trek sind, dass sie alles schlucken, was ihnen vorgesetzt wird (Solche Zuschauer wünschen sich die Produzenten.). Sie merken zwar, dass sie diese Serie nicht mögen, schauen sie aber weiterhin, weil sie ja den Titel 'Star Trek' trägt.

Ich stelle mir gerade vor, wie sich einige Leute hier verhalten würden, wenn Paramount die Serie Baywatch aufkaufen würde, mit Computertechnik einige Sternenflotten-Symbole und Aliengesichter einfügt und das ganze als Serie5 unter dem Titel 'StarTrek - Planet Risa' vermarkten würde. Einige unter uns würden darauf hinweisen, dass David Hasselhoff die Rolle eines Sternenflotten-Commanders nicht überzeugend genug spielt. Andere würden sich darüber aufregen, dass man im 24. Jh. doch wohl nicht mehr mit Jeeps über den Strand jagen und in Seenot Geratene doch besser wegbeamen würde. Wieder andere würden sich fragen, warum auf 'Risa' fast nur Menschen Urlaub machen und man so selten die 'Urbevölkerung' sieht.
Aber die meisten würden die Serie brav vom Anfang bis zum Ende anschauen. Denn schließlich trägt sie den Namen Star Trek.

Viele Leute hier sind möglicherweise ein bisschen UNKRITISCH oder INKONSEQUENT. Oder sie mögen Voyager insgeheim und kommen deswegen nicht davon los. Nur zugeben können sie es nicht.

(Nebenbei: Ich schaue mir Voyager seit geraumer Zeit nicht mehr an. Wenn ich eine Serie nicht mag, dann gucke ich sie nicht. :p )

Meiner Meinung nach ist Voyager nicht gerade die beste Star Trek-Serie, aber sie ist besser als jeder andere momentan laufende Serie. Sie hat gute Folgen und schlechte Folgen. Und was ich über die Folge meine, tue ich hier offen kund.
Abgesehen davon, dass ich dann auch gerne ein dutzend mal erzähle, was mir nicht passt, stimme ich euch beiden allerdings zu einem gewissen Grad zu.

Man kann nur das beurteilen, was man gesehen hat. Bisher ist Voyager, wenn man sie als Gesamtes betrachtet, die schlechteste alle Star Trek-Serien (und innerhalb von 1 1/2 Staffeln wird sich das auch mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern). Das alles heißt aber nicht, dass jede Folge schlecht ist (obwohl fast jede schlecht ist). Das, würd ich meinen, ist der Grund, warum viele sich die Serie noch ansehen: Hoffnung. Ich seh's mir zwar auch nicht mehr an, lass es mir aber nicht nehmen, beim Serien-Finale einzuschalten, wo sich hoffentlich herausstellt, dass alles nur ein Holodeck-Programm war. :D

Genau so ist es Gecko, ich gucke Voyager nur weil Star Trek drauf steht. Aber ich würde mir nichts lieber wünschen, als das Voyager nicht zum Star Trek Universum gehört.

Und jetzt verkünde ich mal stolz, dass ich schon die gesamte 6. Staffel und alle bereits gesendeten Folgen der 7. Staffel komplett aus dem Internet geladen habe. Und ich muss sagen, Voyager wird nicht besser. ;)

Also ich fand eigentlich noch nie, dass in Voyager zu viel Action war.Es kann aber auch sein, dass ich einige brutale Folgen nicht gesehen habe. Ich bin niemand, der auf soetwas wie eine Herunterspielung von Gewalt steht. Aber Action geht ja schließlich auch ohne viel Gewalt.

Sovok schrieb:
Genau so ist es Gecko, ich gucke Voyager nur weil Star Trek drauf steht. Aber ich würde mir nichts lieber wünschen, als das Voyager nicht zum Star Trek Universum gehört.

Und jetzt verkünde ich mal stolz, dass ich schon die gesamte 6. Staffel und alle bereits gesendeten Folgen der 7. Staffel komplett aus dem Internet geladen habe. Und ich muss sagen, Voyager wird nicht besser. ;)

Sovok heißt daß du würdest dir auch einen dunklen Bildschirm betrachten wenn es die Bezeichnung Star trek hätte.

------------------

Am Sa. hatte ich so gut wie keine Zeit aber seit Yoyager am Fr. ausgestrahlt wird kann ich wieder regelmässig zuschaun (wenn man das so nennen kann) aber leider sind die Folgen so zum
pukey.gif
das ich nach 5 Minuten abschalten muß sonst muß ich echt noch
pukey.gif

Ich hoffe vielleicht ein wenig das die Serie doch noch besser wird aber ich glaub das kann man vergessen.

Wie schon mal gesagt: Voyager kann man einfach nicht mehr Star Trek nennen!! Ausser vielleicht noch die ersten 3 Staffeln ;)

sorry, aber... was wollt ihr eigentlich? man könnte wirklich meinen das hier wär ein forum für voyager gegner. ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin es nicht. ich mag voyager, auch wenn ich es im moment leider nicht sehen kann. als ich das erste mal hier reingekommen bin, dachte ich, ich könnte einige interessante dinge über startrek lesen, erfahren, und mit einigen fans darüber diskutieren. statt dessen hab ich ein voyagerhasserforum gefunden. ganz ehrlich, das find ich scheiße. schaut euch die serie nicht an, wenn ihr sie nicht mögt, schaut sie euch an, wenn ihr sie gut findet, aber um himmels willen, macht dieses forum hier nicht lächerlich.

Ich finde Voyager nicht grundsätzlich schlecht. Klar, es gibt schlechte Folgen, aber sie haben sich auch Story-mäßig im Vergleich zu den ersten Staffeln verbessert. (Andererseits hat die 6.Staffel gegenüber der 5. wieder nachgelassen.) OK, ich gucke es, wenn ich mir so die letzten Folgen anschaue, eigentlcih auch haupsächlich wegen Star Trek, aber eben immer in der Hoffung, dass es sich bessern wird.

garland green schrieb:
sorry, aber... was wollt ihr eigentlich? man könnte wirklich meinen das hier wär ein forum für voyager gegner. ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin es nicht. ich mag voyager, auch wenn ich es im moment leider nicht sehen kann. als ich das erste mal hier reingekommen bin, dachte ich, ich könnte einige interessante dinge über startrek lesen, erfahren, und mit einigen fans darüber diskutieren. statt dessen hab ich ein voyagerhasserforum gefunden. ganz ehrlich, das find ich scheiße. schaut euch die serie nicht an, wenn ihr sie nicht mögt, schaut sie euch an, wenn ihr sie gut findet, aber um himmels willen, macht dieses forum hier nicht lächerlich.

Glaub mir, so habe ich mich auch gefühlt, als ich vor 3 Monaten dazugestoßen bin. Ich bin auch ein großer Voyager Fan, obwohl ich nicht sage, dass die anderen Serien schlecht sind.
Ich weiss jetzt schon ganz genau: Wenn jemand Freitag nach der Voyager Folge ein Topic dazu aufmacht, ist der erste Beitrag entweder wie dumm die Folge war, oder wo und wieviele Fehler sie enthielt. Dabei gab es in den vorigen ST-Serien auch genug Fehler! Na ja, kann man halt nichts machen, ich lasse mir jedenfalls von den anderen meine Lieblingsserie nicht kapput machen, sollen sie doch aufhören, sie zu gucken!
redface.gif

die menschen wollen sich über irgendwas aufregen, hier im forum können sie das ganz wunderbar, sie brauchen es ja nicht unbedingt sinnvoll begründen :D

leute, seht euch voyager an und freut euch einfach an der serie (solltet ihr keine freude an der serie haben schaut sie euch halt nicht an). daß voyager nicht wie tng aufgebaut ist, ist klar. würde irgendwann langweilig werden. es ist nunmal was anderes, natürlich kann man es nicht mit den anderen serien vergleichen. keiner von uns würde auf die idee kommen, ds9 und tos zu vergleichen (na gut, einigen würde ich sogar das zutrauen). diese ganze diskussion ist langsam echt langweilig. denkt mal drüber nach...

greetings garland

Zurück
Oben