Voyager mit Yacht?

N

Neon

Guest
Ich weiß zwar das es (bis jetzt) non-canon ist, aber es sieht verdammt danach aus als ob die Intrepid-Klasse mit einer Captain's Yacht bestückt wurde (auch wenn Janeway es nicht verdient hat!). In der Mitter der unteren Untertassensektion kann man eine Struktur erkennen, die wie ein Shuttle mit zwei kleinen Flügeln aussieht, leider habe ich von der Unterseite kein Bild in meiner Sammlung, aber wenn jemand ein Bild von der Unterseite der Voyager hat möge er/sie es bitte hier posten oder linken!

Richtig beobachtet, es ist in der Tat die "Captains Yacht".
Beobachtungsgabe zeichnet den wahren Trekker aus.
Das erste Mal erfuhr ich darüber in den "STAR TREK - Fakten und Infos". Ein Bild kann ich aber auf die Schnelle nicht auftreiben. Ich bin übrigens das erste Mal in diesem Forum.
Gruß,
Karsten

OK es sieht so aus, aber ob es nun wirklich so ist, ist bis jetzt nur Spekulation...

Nur warum wurde das noch nie gezeigt, obwohl Der Aufstand um einiges jünger ist als Voyeager?

Dat Ding unter der Voyager ist ja richtig niedlich. Man könnte meinen das die Voyager schon mal von unten gerammt und das Ding dabei plattgedrückt worden ist.

pkk Wieso denn ganz niedlich? Die Form ist doch gut für Athmosphäreneinsätze geeignet. Andererseits ich hab es noch nie im Einsatz gesehen!!

Wurde auch noch nie gezeigt. [sarkasmus]Wozu denn, wir haben jetzt ja nen Deltaflyer[/sarkasmus] :dead:

spoiler.gif

jetzt haben wir ihn nicht mehr! *fg*

Stargamer schrieb:
Warum wurde denn der Delta-Flyer für Athmosphäreneinsätze entwickelt wenn es diese Art Aerowing gab?

weil die Autoren zu blöd waren mit dem 4. Gott Sternbach Rücksprache zu halten *fg* der hat nämlich das Design der Voyager entwickelt und im Gegensatz zu den Autoren hat er sich was dabei gedacht!

Wolfpack schrieb:
pkk Wieso denn ganz niedlich? Die Form ist doch gut für Athmosphäreneinsätze geeignet. Andererseits ich hab es noch nie im Einsatz gesehen!!

Ich weis nicht worauf du hinaus willst...

Wird warsch. nie zu sehen sein (Aerowing), da das Abdocken der Yacht ein Highlight in Insurection war.

@ pkk Sieht man doch teilweise auf dem Bild weiter oben. Hat doch starke Ähnlichkeit mit diversen Flugzeugen, oder?

Ich würd auch sagen, das die Autoren einfach zu doof sind diesen Aerowing zu nutzen, oder es wäre zu viel Arbeit (computertechnisch) das Dink abdockenzulassen!

@ Wolfpack:
WWF RULZ WCW SUCKS

Vielleicht haben die das Ding komplett vergessen. Schließlich hat keiner von denen das Schiff konstruiert (s. oben - Fitz hats erwähnt glaub ich)

Zurück
Oben