Voyager - Menschliche Fehler (geschlossen)

also ich fang mal mit was positiven an: die stellen mit seven und chakotey waren echt witzig! :D :D
ich hab die ganze zeit nebenbei gegrinst... :D :D

Jaja, das war echt geil. Seven müsste immer so rumlaufen. Vorallem die riesen Titten! Da sah man gleich das dass nicht natürlich sein kann! Echt geil.

Eigentlich war die Folge nicht schlecht, eine logische entwicklung von Seven's Charakter.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wie die Autooren nur auf die Idee Chakotay und Seven kommen bleibt für mich eine Frage: Warum sprechen sich seven und der holografische Chakotay nach dem Kuss immernoch mit sie an?

Genau die gleiche Frage stelle ich mir im Übrigen immer wieder bei Harry und Tom.

Also ich fand die Folge nicht so gut.
Ich denke das Problem von Seven wurde zu schnell abgehandelt aber eine längere Abhandlung war auch wirklich nicht nötig

Folge : 5

Weyoun schrieb:
Da sah man gleich das dass nicht natürlich sein kann! Echt geil.
Wo bitte sah man das? Du würdest es wahrscheinlich nicht einmal ertasten können, denn nicht heutzutage ist das so "echt", dass selbst Ärzte Schwierigkeiten haben es per Tasten zu erkennen.

Außerdem tust du ja geradeso, als würde sie wie Pamela Anderson Lee oder Lolo Ferrari aussehen.

@ Torias Dax:
Wenn du eine Episodenbesprechung starten willst, dann soltest du am Anfang auch deine Meinung kundtun.

Ich schließe dieses Thema, weil der Eröffnungsbeitrag von UNTI zu dieser Folge offensichtlich früher angefangen wurde.

Thema geschlossen (bitte nicht böse sein ;) )

Bitte postet eure Meinungen in der "offiziellen Episodenbesprechung"

Zurück
Oben