Voyager in neuen Uniformen

G

Gniechel

Guest
Warum replizieren die sich auf der Voyager eigentlich nicht die neuen Uniformen?
Ich meine, die wissen doch, daß es sie gibt.
Ich persönlich finde die neuen Uniformen nämlich viel, viel besser.

------------------

Ich meine gehört zu haben, dass diese Uniformen maßgeschneidert sind. Jetzt überleg doch mal, wieviel es kosten würde, alle neu einzukleiden.
Oder:
Die Voyager will ihre kostbaren Ressourcen nicht dafür verschwenden.

Welcher Grund sollte dafür sorgen, daß sie neue Uniformen bekommen? Schließlich ist das nur eine Formalität der Sternenflotte und die wird denen nicht befehlen eine neue Uniform zu tragen.

Außerdem hat Fitz recht, jedes Besatzungsmitglied hat nicht nur eine Uniform, sondern mehrere und da ist auch noch die Galauniform. Also wäre es ein unnützer Aufwand.

Warum sollte das Starfleet Command den ein Muster einer unbedeutenden Uniform in einen begrenzten Datenstream aufnehmen, wenn taktische Daten usw. viel wichtiger sind als Umiformen... ;)

Also ich meine auch, dass es recht sinnlos wäre, die neuen Uniformen zu replizieren. Man kann schließlich auch so erkennen, dass die Crew der Sternenflotte angehört. Und außer der Ressourcenverschwendung kommt noch dazu, dass dort die Replikatoreinheiten rationiert sind. Da muß man sich dann die Frage stellen, was besser ist. Entweder an Nelix´ Fraß zu sterben, oder sich neu einkleiden...

Natürlich würde es viel besser aussehen Gniechel!

Aba ich bin auch der meinung das dies eine große Ressourcenverschwendung wäre!

Warum sollten die so etwas tuhen die alten gefallen mier sogar besser wie die neuen.

------------------

Zurück
Oben