Voyager Geschichten werden immer ...

U

uvok

Guest
In Staffel 7 sollen nun Klingonen auftauchen die im tiefschalf waren ...
Na das kennt man doch aus TNG
und Seska und die Kazon sollen wieder auftauchen.
Ich frage mich warum man Schritte zurück macht und sich nicht der entgültgen Rückkehr zuwendet.
Also in diesen Sinne läßt Voyager mehr und mehr nach ...
Wie seht Ihr das ??

In der einen Folge mit Seska geht es ja nur um eine Zeitreiseepisode mit Chakotay.

Andere Frage: Kann Voyager überhaupt noch schlechter werden??

Ich hab jetzt gelesen das die 7 Staffel alles bisherige übertreffen soll noch düsterer brutaler usw.

Also das ist ja echt zum
pukey.gif

In DS9 wars O.K ein Krieg man mußte sich verteidigen und man hat das Star Trek Universum mal in einem finsteren Blickwinkel aus betrachtet aber die Geschichten und waren 100dert mal so gut wie die der Voyager.

Aber jetzt in Voyager das gleiche. Kann man keine Geschichten mehr schreiben ohne das Blut spritzt oder alles pulverisiert wird?
Muß alles nur noch wegen Einschaltquoten gemacht werden? Janeway assimiliert, die Borg, Kazonen, Klingonen das war doch alles schon mal da!! Kann man sich keine neuen Geschichten mehr einfallen lassen?
mad.gif

Ich werd mir Yoyager weiter anschaun und vielleicht ist die eine oder andere gute Folge dabei aber bei den meisten schalte ich schon nach 15 Minuten um!! SCHADE

Kann man sich keine neuen Geschichten mehr einfallen lassen?
mad.gif

[/B][/QUOTE]

Versuch mal eine Serie mit 7 Staffeln zu schreiben, bei denen die einzige Handlung darin besteht, dass die Direktiven eingehalten werden und dass das Schiff mit samt Besatzung nach hause kommt...
Du mußt zugeben, dass ist gar nicht so leicht!

---Transmission beendet---

------------------

Hmmmm was ich bisher so gelesen habe, gefällt wohl nicht so vielen Voyager.
Meiner Meinung nach ist Voyager ab der 4. Staffel viel besser geworden. Auch schau ich mir jede Folge an und es wir mir nicht langweilig....*g*

Genau meine Meinung, Sarek. Ich finde, seit Seven dazugekommen ist - und auch kurz davor schon - ist Voyager viel besser geworden. Gut, auf das Niveau von DS9 komt es nicht - das ist aber auch verdammt schwer zu toppen - aber dennoch ist es immer wieder spannend und unterhaltsam.

MMh... ich finde Vojager garnicht so schlecht. Ich habe gehört das die Vojager in der 7 oder 8. Staffel schon zurückkommen soll und das sie die Menschheit in einem riesigem Krieg vorfinde(Ich spekuliere jetzt einfach mal so: gegen die Borg :D)
Das hört sich doch interessant an ;)
Aber mir wäre auch lieber eine Fortsetzungsgeschichte,wie Babylon5 ;)
Naja man kann eben nicht alles haben...

------------------

Ähm..... 8.STaffel :confused: ????
Entweder bist Du schlecht informiert oder.... HABEN DIE DEN GAR KEIN HERZ FÜR IHR FANS MEHR????!!!

Zurück
Oben