Voyager Elite Force Grafikprobleme mit Diamond Viper V550?

A

Admiral Labs

Guest
Elite Force Grafik Probleme mit Diamond Viper V550? [geschrieben von Admiral Labs am Sonntag 24. September 2000 23:00 Uhr]
Haben Sie ein Grafik Problem mit der Grafikkarte Diamond Viper V550 im Spiel Elite Force, z.B. sieht man schwarze Flecken oder sonstiges.
Hier die Problemlösung:
Sie brauchen die aktuellste Treiber Version für ihre Grafikkarte, im Moment ist es die Version 4.12.01.0368
Diese Version können Sie unter: ftp://ftp.diamondmm.de/diamond/viper/viper550/files.htm

Damit sollte das Problem behoben sein.
http://www.ststarfire.de der beste ST Newsletter wenn ihr mich fragt.
PS: ICH HAB DIESES PROBLEM ENTDECKT!!! Da ich zufälliger Weise Diamond Viper V550 habe *g*

Ich hätts gleich mit den neuesten Detonator-Treibern von www.nvidia.com geholt, denn darauf basieren alle Treiber für Grafikkarten mit NVIDIA-Chipsatz (TNT, TNT2, Geforce, Geforce2 and many more!)

Ich habe auch eine Viper 550 und bei mir läuft Open GL nicht, und zwar bei allen Spielen. Kann mir jemand helfen

Also, bei mir ruckelt das Spiel auch, ich hab alles auf hoch stehen(nicht sehr hoch) und spiele in 1024x768, das sind die gleichen Einstellungen wie bei Q3 doch da ruckelt es nicht???

Hier mal das was so zwischendurch läuft wenn ich EF zocke: Laufprozesse

Mein System:

Win 2000
PIII-500
Asus V6600 GeForce 256 32SD-Ram
SB Audio-PCI 128
128MB Ram
12Gb-Platte
5x DVD o. 32x Normal

PS: Ich habe defragmentiert und es hat nix geholfen :(
------------------
We are Borg.
Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your cultur will adapt to service us.

RESISTANCE IS FUTILE

[Dieser Beitrag wurde von Borg am 26. September 2000 editiert.]

hmmm...........
Komisch...
Merkwürdig....
Stell die Auflösung auf 800x600 oder 640x480, damit sieht man immer noch alles gestochen scharf.
Dann nicht mehr als 16 Bit Farbtiefe solltest du nicht einstellen, weil das nur auf absoluten super PC's gut läuft, außerdem ändert es nicht viel an der Grafik (700 MHZ)

Zurück
Oben