Voyager die grade läuft

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Wie schafft es eine ca. 30 jährige Talaxianerin so weit von ihrem Heimatplaneten zu leben und sich dann noch daran erinnern zu können. Die Voy hat so viele Abkürzungen genommen und ist jetzt schon 7 Jahre unterwegs..

Voyager-Folge? Hm, spontan fällt mir da ein:

- Zeitreise
- Borg (Transwarp?)
- ahnungslose Autoren
- ...

:D

Das ist ja eh das große Problem. Jede dieser Storylines wie die von DJ angesprochene ist höchst unglaubwürdig. Das war damals auch mit diesem Cardassianischem Teil im Deltaquadranten so. Die Wahrscheinlichkeit dass die Voyager nach einem Jahr ausgerechnet darauf stößt, ist quasi gleich null. Als der Fürsorger dieses Ding in den DQ holte, hatte es 360°*360° (das All ist halt 3D) zur Auswahl, was die eingeschlagene Richtung angeht. Und die Voyager findet es... alles klar.

Andere Beispiele: die Okampa auf einer fremden Station, die Talaxianer mitten im All (nach 7 Jahren Reise... unfassbar, so ein Glück möchte ich auch besitzen).

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt!
Wahrscheinlich sind die Talaxianer auf ein Wurmloch gestoßen!

Dann hätte ja die Voyager auch reinzufällig auf dieses Wurmloch stoßen müssen :thumbup:

Jupp, genau. Oder auch die Sache mit der Raven war ein Monster-Zufall.

Ohne die ganzen sooo zufälligen Zufälle hätte es wohl viel weniger Voy-Folgen gegeben! Welch Verlust für die Trekheit! :D

Es könnte auch sein das die Talaxianerin(hoffendlich richtig geschrieben) älter ist als sie ausschaut!
Schaut Voyager!
borg.gif
CU!

in der science fiction sind immer solche sachen, die unglaubwürdig erscheinen, aber mal sehen was die Facts schreiben

Hey hey, ich bin ein Großer Jeri Ryan f++++r als du *hihi*
Nur ein Scherz.

Ich denke nicht das man sich in Star Trek Bräute verlieben sollte, denn es wär mal schön sie zu f***en aber es ist und bleibt unerreichbar.

Ich bin deswegen nur Fan un würde nie weiter gehen und mir ernsthalft Gedanken machen darüber.das war nurmal dazu :D
StarTrekBestKnower
Jeri Lynn Ryan\'s größter Fan

hab ich auch nie gesagt, mich mit einer ST braut einzulassen, bin ausserdem viel zu jung für eine >32 Jährige schönheit wie jeri ryan

PS: sie ist seit längerem mit Brannon Braga zusammen

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Hey hey, ich bin ein Großer Jeri Ryan f++++r als du *hihi*
Nur ein Scherz.

Ich denke nicht das man sich in Star Trek Bräute verlieben sollte, denn es wär mal schön sie zu f***en aber es ist und bleibt unerreichbar.

Ich bin deswegen nur Fan un würde nie weiter gehen und mir ernsthalft Gedanken machen darüber.das war nurmal dazu :D

Du bist nur wegen Voy und Titten zum ST Fan geworden gell?

Borgkiller-8472 schrieb:
Dann hätte ja die Voyager auch reinzufällig auf dieses Wurmloch stoßen müssen :thumbup:

Nein!! müssen sie nicht. Es gibt sehr wenige Wurmlöcher die konstant offen sind. Das Bajor-Wurmloch ist etwas seltenes. Es gab auch eine Folge, da hat die Voyager ein Wurmloch "gejagt", das ist mehr wahrscheinlicher (dass das Wurmloch "wandelt".

Zurück
Oben