Voyager: die besten Pannen :-)

M

MoePerry

Guest
Hallo!

Ich habe auf einer Internet Seite dieses lustige Video entdeckt wo man die besten Pannen aus Raumschiff Voyager sehen kann:

http://www.adventuregamesforever.de/Fun/Voyager.Versprecher.funny.mpg

(Zum Download des cirka 6 MB großen Videos: Rechte Maustaste auf den obigen Link klicken und dann: Ziel speichern unter auswählen.)

Da ich den Link nicht mehr habe zu der Webseite wo ich das Video gefunden habe, habe ich es auf meine Homepage hochgeladen.

Das "Voyager.Versprecher.funny.mpg" kann man mit dem Windows Media Player ansehen und es zeigt einige "ungewöhnliche" ;) und seltene Szenen aus Raumschiff Voyager.

Viel Spaß beim Gucken wünscht

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

wieso ungewöhnlich uns selten? das sind doch eh die ganz normalen bloopers, obwohl ich zugeben muss, dass sie lustig sind, vor allem john de lancie is einfach genial bzw. arm.

Ich wette, wenn ich einen screenshot mache und ihn ausdrucke, passt er perfekt in meine Briefmarkensammlung (wenn ich eine hätte).
Jetzt mal ernsthaft, natürlich habe ich das Video schon zig mal gesehen. Dementsprechend hält sich auch meine Begeisterung in Grenzen.

jo ich kannte sie auch schon sehr gut ;-)

Aber trotzdem finde ich es immer wieder klasse wie der Starfleet Officer mutig in die Höhle geht und schreiend wieder hinaus rennt

das ist tuvok und er sagt: "there's a lifeform in there!"

das is die folge, wo er mit dem shuttle auf dem planeten abstürzt und auf kinder trifft. diese kinder sind eigentlich die ältesten des volkes (der lebenszyklus läuft rückwärts) und sie sind zum sterben dort.

RedMatch schrieb:
das is die folge, wo er mit dem shuttle auf dem planeten abstürzt und auf kinder trifft. diese kinder sind eigentlich die ältesten des volkes (der lebenszyklus läuft rückwärts) und sie sind zum sterben dort.
Das ist bei der Geburt dann bestimmt witzig, wenn ne alte frau aus nem jugendlichen kommt.

halte ich für unwahrscheinlich... viel eher werden sie in gräbern von maden zusammenge.... gebaut und dann irgendwann ausgebuddelt... :/

Star Trek Fan schrieb:
Das ist bei der Geburt dann bestimmt witzig, wenn ne alte frau aus nem jugendlichen kommt.

es bleibt dir überlassen, wie du dir die geburt vorstellst. man kann aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass die geburt bei diesem volk mit der der menschen nicht zu vergleichen is.

Zurück
Oben