Voyager & andere schwierigkeiten

D

damar

Guest
Fähnrich Rags war es leid,seit die Voyager hier im Delta Quadranten gestrandet ist reparierte er immer wieder diese verdammten Module,er hatte langsam das Gefühl mehr in der Jeffriesröhre zu leben als im ganzen restlichen Raumschiff.Das Leben wurde erst recht nicht einfacher seit dieser verdammte cpt die Holoprogramme mit Pornografischen Inhalt löschen ließ und 7of 9 seine Arbeit zu überwachen begann war der druck ganz schön groß geworden,gerade wollte er einen Processor abtrennen als er einen Energieschlag abbekam.

------------------
 
als er wieder aufwachte, begab er sich aus der Jeffries Röhre, doch die Luke öffnete sich nicht automatisch. Als er versuchte die manuelle Schaltung zu betätigen merkte er ES.
Seine Hand bewegte sich durch den Griff durch. "O Shit" dachte er, er war Phasenverschoben! "Aber" fragte er sich, "warum falle ich dann nicht durch die Decks nach unten?"

Voyager TM: Die Phasenverschiebung findet vertikal statt, so dass die Moleküle nur in Bezug auf die Horizontale verschoben sind, aber nicht in Bezug auf die vertikale d.h. die Bewegung durch Gegenstände kann nur horizontal und nicht vertikal stattfinden

Er stieg durch die Luke und stand im Korridor. Sofort rannte er auf die Brücke. Dort sah er was passierte.
Janeway: "Feuer!"
Tuvok: "weitere Treffer der Phasentorpedos an Backbord, die Hülle gerät aus der Phase, wir verlieren die strukturelle Integrität."
Janeway: "Feuer!"
Kim: "Direkter Treffer an den Warpgondeln, das Plasma fliest durch die Gondeln durch nach außen, ich schalte den EPS Fluss ab!"
Janeway: "Feuer!"
Paris: "Volltreffer an den Impulstriebwerken, der Rückstoß des Partikel Austoßes zeigt auf Grund der Phasenverschiebung keine Wirkung mehr, wir sind manövirierunfähig!"
Janeway: "Feuer!"
Chakotay: "Captain?!"
Janeway: "Feuer!"
Das konnte Rags nicht mehr mit ansehen, da er nur vertikal verschoben war, konnte er Tasten von unten betätigen, er konfigurierte die Deflektorschüssel auf einen Impulsaustoß auf einer hohen Em Basisfrequenz neu und schoss damit auf einen Torpedo, dieser destabilisierte sich noch in der Abschussrampe des feindlichen Schiffes und brachte es aus der Phase. So konnte es keinen Schaden mehr anrichten und zog sich zurück."
Janeway: "Na also, wenn man gleich meine Befehle ausführen würde hätten wir jetzt nicht so viel Schaden!"
 
Rags reichte es. Wenn er schon phasenverschoben war wollte er es auskosten.
Sein Hals machte ein lautes cccchhhhhhrrrrrrrrrrr-geräusch als er soviel
Spucke wie möglich ansammelte. Rags lächelte,
zielte und rotzte Janeway mitten in ihr versnobte Fresse.Zu seiner Überraschung machte es ein lautes klatschendes Geräusch
als Rags angesammelte Körperflüssigkeit auf
Captresses Gesicht aufschlug. "Wow",dachte er sich. Sein Speichel war wieder in der Phase!
Bevor Janeways verkalkter Verstand mitbekam was passiert war, war Rags verschwunden um nicht von Scannern entdeckt zu werden. Er wollte ja noch ein paar ganz bestimmten Crewman/woman beim umziehen zuschauen...
 
Er lief durch das halbe Schiff und landete vor dem Quartier von Samantha Wildman.Er ging hinein, doch was er sah brachte ihn den Schweis auf die Stirn.Dort dort war nichts.Hee wie konnte das sein?Er hatte Fänrich Wildman doch schon seit Monaten verfolgt und beobachtet.Er kennt alles von ihr (auser den Körper den er jetzt kennenlernen wollte :D)
Er rannte durch Schiff um Samantha Wildman zusuchen!
 
Zurück
Oben