Voyager ab 30.12. definitiv wieder am Samstag :-(((((

M

Mr. Borg

Guest
Na wunderbar, jetzt stimmt's also wirklich - Voyager kommt ab dem 30.12. wieder am Samstag, nicht mehr freitags. Das grenzt schon sehr nahe an Verarschung - Voyager ist einfach der Füller, damit SAT.1 bis in fünf Wochen Zeit hat, Spielfilme aufzutreiben, um die dann am Freitag Abend zu bringen, und Voyager wieder abschieben kann!

Die Episode "Es geschah in einem Augenblick" kommt bereits wieder am Samstag, nicht wie anderswo mal stand erst ab "Der Virtuose".

Steht bei www.trekzone.de , da hat's auch genaue Infos, welche Folge nun wann genau ausgestrahlt wird hab ich grad gsehn - da bekommt man endlich mal wieder einen Überblick über das tolle SAT.1-Programm...

Argh! Womit hab ich das verdient?

An meinem Geburtstag Voyager?

Ich glaub ich erschiess mich

Ich habs mir anders überlegt. Ich erschiess Kogel.

------------------

rollsmile.gif

rollsmile.gif

rollsmile.gif

rollsmile.gif

rollsmile.gif

Würde ich an Deiner Stelle auch machen *g* Aber soll das nicht eine von den besseren Folgen sein... aber man definiere mir doch bitte "besser" bei Voyager!

Mr. Borg schrieb:
Na wunderbar, jetzt stimmt\'s also wirklich - Voyager kommt ab dem 30.12. wieder am Samstag, nicht mehr freitags. Das grenzt schon sehr nahe an Verarschung - Voyager ist einfach der Füller, damit SAT.1 bis in fünf Wochen Zeit hat, Spielfilme aufzutreiben, um die dann am Freitag Abend zu bringen, und Voyager wieder abschieben kann!

Die Episode "Es geschah in einem Augenblick" kommt bereits wieder am Samstag, nicht wie anderswo mal stand erst ab "Der Virtuose".

Steht bei www.trekzone.de , da hat\'s auch genaue Infos, welche Folge nun wann genau ausgestrahlt wird hab ich grad gsehn - da bekommt man endlich mal wieder einen Überblick über das tolle SAT.1-Programm...

Was soll denn bitteschön wieder der Kack? Und da soll man sich nicht mehr über Sat1 aufregen?

------------------

Zurück
Oben