D
Dax
Guest
Kurzbeschreibung
Ich fand die Folge ganz nett. Begründungen:
- Naomi und Icheb sahen cool aus
- Die folge hatte (da sich zeit jeglicher logik entzieht) keine grossartigen logikfehler
- einige Kommentare waren recht lustig
Einen Fehler gab es jedoch: Wie kann man jemand eine Spritze verpassen, dass er durch die zeit gehen kann? kommt mir irgendwie sehr seltsam vor dass der doc immer für alles ein mittel parat hat.
Als die U.S.S. Voyager von einer temporalen Anomalie erfasst wird, wird das Schiff in 37 verschiedene "Zeitteile" zersplittert. Einzig Chakotay ist nach der Behandlung auf der Krankenstation in der Lage sich durch alle Zeitperioden zu bewegen. Dabei betritt er die Brücke vor der Abreise der Voyager und das Astrometrische Labor weit in der Zukunft...und das ist noch lange nicht alles.
Mit Hilfe eines Chronoton-Serums des Doctors von vor vier Jahren und der sieben Jahre jüngeren Kathryn Janeway begibt sich Chakotay auf den Weg, die Voyager wieder "zusammenzuschweißen".
Ich fand die Folge ganz nett. Begründungen:
- Naomi und Icheb sahen cool aus
- Die folge hatte (da sich zeit jeglicher logik entzieht) keine grossartigen logikfehler
- einige Kommentare waren recht lustig
Einen Fehler gab es jedoch: Wie kann man jemand eine Spritze verpassen, dass er durch die zeit gehen kann? kommt mir irgendwie sehr seltsam vor dass der doc immer für alles ein mittel parat hat.