D
Dax
Guest
Kurzbeschreibung
Ich fand die Folge deswegen gut:
1) Es gab keine Raumschlachten, die Voyager wurde nicht in irgendwelche Alien-Konflikte verwickelt und es bestand auch keine gefahr für das schiff und die ganze crew
2) Es wurde über das Thema Genmanipulation diskutiert, wie weit man gehen kann mit Veränderungen
3) Die Folge war witzig (vor allem die Szene am anfang: Zitat Icheb "Ich scanne ein 2tes lebenszeichen, vermutlich ein parasit" - LOL
4) Die Folge hatte keine logikfehler
Alles in allem hat diese folge mal wieder ein richtiges Trek-Feeling in mir hervorgerufen - war schon länger nicht mehr bei voy - ich glaube das letzte mal bei "Es geschah in einem augenblick"
Note: 1
PS: @Gecko Bitte NICHT verschieben, das ist weder eine Neuigkeit noch ein Gerücht
Als B\'Elanna im Maschinenraum zusammenbricht, machen Icheb und Seven eine freudige Entdeckung - Tom und B\'Elanna werden Eltern. Die Freude bei B\'Elanna währt jedoch nur kurz. Als der Doctor den werdenden Eltern eine holografische Abbildung des Kindes im Babyalter zeigt ist B\'Elanna geschockt, daß das Kind die gleichen klingonischen Merkmale zeigt wie sie.
Je mehr sie sich an ihre eigene Kindheit erinnert, desto mehr möchte sie bei ihrem Kind das klingonische Erbe verhindern. Dabei schreckt sie nicht einmal vor ethisch verwerflichen Schritten zurück...
Ich fand die Folge deswegen gut:
1) Es gab keine Raumschlachten, die Voyager wurde nicht in irgendwelche Alien-Konflikte verwickelt und es bestand auch keine gefahr für das schiff und die ganze crew
2) Es wurde über das Thema Genmanipulation diskutiert, wie weit man gehen kann mit Veränderungen
3) Die Folge war witzig (vor allem die Szene am anfang: Zitat Icheb "Ich scanne ein 2tes lebenszeichen, vermutlich ein parasit" - LOL
4) Die Folge hatte keine logikfehler
Alles in allem hat diese folge mal wieder ein richtiges Trek-Feeling in mir hervorgerufen - war schon länger nicht mehr bei voy - ich glaube das letzte mal bei "Es geschah in einem augenblick"
Note: 1
PS: @Gecko Bitte NICHT verschieben, das ist weder eine Neuigkeit noch ein Gerücht