VOY: 3x24 - Translokalisation / Displaced

Wie bewertest du 3x24 - Translokalisation / Displaced

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

• 4 (schlecht)

• 5 (sehr schlecht)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Autopilot

Guest
Titel: 3x24 - Translokalisation / Displaced
Episodennummer: 66
StarDate: 50912.4
Beschreibung:
Das plötzliche und völlig überraschende Erscheinen eines Aliens auf der Voyager wird begleitet vom gleichzeitigen Verschwinden von Kes. Als bald darauf immer mehr Aliens auf dem Schiff erscheinen, verschwindet zu gleicher Zeit dieselbe Anzahl von Crewmitgliedern. Die noch übriggebliebene Besatzung ist genauso verwirrt über die Ereignisse, wie die Außerirdischen, die behaupten, vom Planeten Nyria III zu stammen. Indessen finden sich die verschwundenen Crewmitglieder auf einem äußerst idyllischen Planeten wieder?

Regie: Allan Kroeker
Autor: Lisa Klink
Gaststars: Deborah Levin as Ensign Lang
Mark L. Taylor as Jarlath
James Noah as Rislan
Kenneth Tigar as Dammar
Nancy Youngblut as Taleen
DVD: Box 03, Disc 06

Oh kann mir jemand erzählen, wie die Folge ausging?

Da trafen einige missliche Zufälle aufeinander, die verhindert haben, dass die Videoaufzeichnung vollständig war.
Ich habe wohl das erste Drittel mitbekommen: Die Fremden tauchen auf der Voyager auf, deren Crew umgekehrt analog verschwinden. Ich habe auch noch erfahren, dass die Nyrianer wohl tatsächlich Invasoren sind, nur was dann geschah?...

Danke für Deine Bemühungen :)
Die Informationen reichen mir schon, weil dadurch grob die Erinnerung wieder kommt, denn irgendwann habe ich die Folge ja auch schon mal gesehen und das Ende scheint dann ja auch nicht soooo spektakulär gewesen zu sein.

Zurück
Oben