Voting 1: Der beste Bösewicht im StarTrek-SERIEN-Land

Wer ist Bösewicht No. 1 im StarTrek-SERIEN-Land?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Windsor

Captain
Vorweg!

• Khan darf [highlight]NICHT für das aus StarTrek 2 - Der Zorn des Khan ausgewählt werden![/highlight] Nicht wie er dort war, nicht was er tat. Nur die eine Folge aus TOS gilt hier!
  • Die Borgkönigin darf ebenfalls [highlight]NICHT für ihre Darstellung/Taten aus StarTrek 8 - Der Erste Kontakt, ausgewählt werden![/highlight] Hier gilt lediglich die Voyager-Borgkönigin.
Hier nun also Voting 1 der Bösewichte, die von euch in diesem Thread nominiert wurden.

Vier dieser Bösewichte ziehen in 5 Tagen dann in das Viertel-Finale ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wars eindeutig:
1. Gul Dukat aus DS9
2. Professor Annorax aus VOY - Ein Jahr Hölle
3. Admiral Sela Yar aus TNG (Tashas 'Tochter')

Bei Lora hab ich mal manuell eine Stimme hinzugefügt, den hatte ich übersehen, also nicht wundern

Ich wußte nicht, dass es in ST einen bösen außerirdischen Papagei gab...

Also mich wunderts warum niemand Quark nominiert hat:D

Quark ist doch nur wie ein kleines Kind, der bisschen spielt und doch ein herzensguter Mensch (Ferengi) ist.

Naja hin und wieder, wie in "Der Symbiont" oder "Kriegsgeschäfte"...:)

[Tobbi] schrieb:
Ich wußte nicht, dass es in ST einen bösen außerirdischen Papagei gab...
Mir fällt in Star Trek nur die Zeichnung ein, die wärend der ersten TNG-Staffel ein paar mal auf diversen Bildschirmen zu sehen ist: Papagei in Sternenflottenuniform und mit dem Kopf von Gene Roddenberry.
Aber als böse kann man den wohl nicht bezeichnen. Es ist ja nur ein Witz ohne jeden Bezug zur Handlung, mehr nicht.

Und zu Quark: Der hat sicher hin und wieder mal die Station in Schwierigkeiten gebracht, jedoch nie mit bösen Absichten, sondern immer aus Profitgier und Stümperei. Die gehässigen Wortwechsel zwischen Odo und Quark wärend der ersten 6 Staffeln finde ich mit das beste an der Serie. ;)

Zurück
Oben