Vorsicht möglicherweise Betrug

J

Jean-Luc Picard

Guest
Hallo zusammen,

habe soeben eine PN von Natali7 erhalten:


und denke , dass sich dahinter russische Betrüger verstecken.

Bitte an die Administration hier mal nachzuprüfen und ggfs. den neuen "Member" den Ausgang zu zeigen.

Gruß
JLP


DJ Doena: URL gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post für Natali7

Ich habe eine Nachricht von Natali7 bekommen, kann aber ihr keine PN zurückschicken da ihr Postfach voll ist. Wäre nett wenn sie ihr Postfach leerräumen könnte damit ich ihr eine PN schicken kann.

Danke
 
Gut danke für die Information. Ich hatte mich schon sowieso gefragt was ich mit diesem Link anfangen hätte sollen und nur deshalb wollte ich sie fragen warum ich eine solche PN bekomme.
 
hm, kann es sein, dass wir grad oft von solchen Deppen heimgesucht werden? Oder fällt mir das nur stärker auf....
 
aber die anmeldung ist doch eigentlich sicher gegen spambot usw ?
 
Zurück
Oben