Vorschlag für neues Forum

K

Kirk:2

Guest
Vorschlag für neuen Topic-Bereich

Es gibt ja bereits ein Literatur-, sowie ein Technik-Forum, was ich für äußerst sinnvoll halte.
Um den außer-treckigen:p Schreibbedürfnissen der Mitglieder dieses Boards
gerecht zu werden, schlage ich vor neue Topic-Bereiche für z.B Musik oder
oder Politik anzubieten.
Was haltet Ihr davon?
Welche Themen für solche Bereiche könnt Ihr euch noch vorstellen?
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und eine prosperierende Diskussion...
 
Bei soetwas ist immer die Menge ein Problem.

Zur Zeit haben wir das Off-Topic-Unterforum für Themen der Politik und Musik. Dieses hat gerade 1.440 Themen. Ich glaube nicht, dass es ausreicht, um zwei Neue Unterforum aus diesem entstehen zu lassen. Dazu ist das Forum nicht groß genug und die daraus entstehenden Unterforen wären dann m.M.n. zu klein.

Da fehlt es bisher einfach an politischen und musikalischen Themen.

Edit: Rein von der Gliederung wäre ein Musikforum da noch sinnvoller als ein Politikforum, da Politik genau ins OffTopic passt.
 
Zurück
Oben