Voayger Episode - Der Spuk von Deck 12

S

sid

Guest
Ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand wann Sat.1 die oben genannten Folge (Der Spuk von Deck Zwölf) Episode 145 ausstrahlen wird.

Habe nämlich gerade mit Entsetzen festgestellt das in meim Fernsehprogemma am nächsten Freitag um 20.15h wieder so eine dämliche Sat.1-Eigenproduktion läuft
. Und am darauffolgenden Freitag steht in meine Fernsehprogramm schon der erste teil von Unimatrix Zero.
Ich würde da snicht so gut finden wenn Sat.1 da mal wieder ne Folge auslassen würde. Könnte mir jmd darüber näheres sagen.

Danke im Voraus.

Sid

Join Now Starfleet Databank

Ich hab gelesen, die wird am Anfang der 7. Staffel (irgendwo mittendrin) ausgestrahlt.

Mich würde das "Wieso" interessieren, aber so wie ich Sat1 kenne gibt es keine Begründung.

Ich hab das auch schon vor einiger Zeit mitbekommen und ich kann nur sagen, Sat1 sollte StarTrek an die öffentlich Rechtlichen abgeben. Wieso hat kann Sat(t)1 nicht einfach die Episoden so zeigen, wie sie geordnet sind? Diese Deppen haben aber auch gar nichts drauf.
Die brauchen echt mal einen Tritt in den Hintern.

Also bleibt einem eigentlich nur wieder eins übrig sich Premiere zuzulegen.

Naja.. was soll man sagen. man is von Sat.1 ja eh nix anderes mehr gewöhnt...
Wär auch zu schön gewesen das sie es schaffen die Sendefolge einzuhalten!!!!
:mad:

Ich glaube das die episode, nach dem unimatrix zero doppelteiler laufen wird,so eine situation gab es nähmlich schon mal, erst würde in sat.1 skorpion ausgestrahlt und dann erst rebellion alpha :) :) :)

Ich finde man könnte heulen, wenn man die Sendepolitik von Sat1 sieht. Die verarschen uns nach Strich und Faden.

So, ich hba jetzt mal bei Sat.1 angefragt und folgende Mail als Antwort erhalten!!!
--------------------------------
"Hallo

vielen Dank für Ihr Mail.

Die Folge vom 25.05.01 wird am 15.06.01 ausgestrahlt. Da wir am Donnerstag den 1. Teil des Films um Vera Brühne ausstrahlen, haben wir uns entschlossen den 2. Teil einen Tag später zu zeigen.

Live long and prosper
SAT.1 Zuschauerservice
i.A. Uwe Seelhof"
----------------------------------

Japp naja wenigstens zeigen sie die Folge ja noch. Bloß welcher normale Mensch schaut sich diese Eigenproduktion von Sat.1 an??

Join Now Starfleet Databank

Ich hab mir die Folge schon zu Weihnachten auf Englisch in Holland angeschaut!

und wo is da die begründung, warum die nciht unimatrix ne woche nach hinten schieben und die reihenfolge beibehalten ??

Tja das weiß nur Sat.1 allein. Aber man müßte es ja schon gewohnt sein.

Manchmal bin ich wirklich am Überlegen mir nicht Premiere Wordl zuzulegen, da hat man diese Probleme nicht mehr....

Zurück
Oben