Viva Zwei vs. Viva Plus

Wer kam eigentlich auf die Idee mit dem CNN des Musikfernsehns? Wenn ich mir das so anschaue sieht mir das eher nach dem Bloomberg TV des Musikfernsehns aus, wenn ihr versteht was ich meine...

Ich finde die Moderatoren einfach nur unglaublich lächerlich, die Musikvideos verschandelt und den Rest kann man sowieso vergessen. Wie wir aber aus Erfahrung wissen, kann man einen sender leider nicht mit 10 Mann vernichten. Da müssten wir schon einen auf Terrorist machen! Hat jemand eine Idee, wie man sowas regeln kann? Auch ohne Bombenangriffe?

Superfly schrieb:
Da müssten wir schon einen auf Terrorist machen! Hat jemand eine Idee, wie man sowas regeln kann? Auch ohne Bombenangriffe?

Flugz... Ähm nein, sorry ist mir so rausgerutscht

@Superfly:
Alle Hesse' sind Verbrecher,
denn sie klauen ....
(ich geb zu, der ist schon ziemlich ausgelutscht...)

@Marc & Co.:
Was verschandelte Videos betrifft, ist Viva 2 beiweitem nicht so schlimm gewesen, wie MTV. Leider werden fast nur noch Videos mit der Radioversion eines Liedes hergestellt und so kommt es halt, das aus jedem "fuck" oder ähnlichem ein "_____" im Lied wird.
Freizügiger war Viva 2 auf jeden Fall: Nils Ruf hatte in seiner Sendung (...wie hieß die nochmal...) schonmal Nachmittags ein Close-Up von einem Bild einer Frau mit weeeeeiiiiit geöffneten Beinen gezeigt - sogenannter Pink-Shot und sogar der ist nicht zensiert worden. Allerdings hat Viva 2 dafür eine Strafe von der Landesmedienanstalt bekommen...

Zurück
Oben