Viel Spaß! Und vergesst nicht, viele Fotos zu machen!

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Jetzt, da die FedCon unmittelbar bevorsteht und eure Spannung wahrscheinlich von Stunde zu Stunde zunimmt, ist es Zeit, euch alles Gute zu wünschen. Deshalb...

ICH WÜNSCHE ALLEN, DIE ZUR FEDCON GEHEN VIEL SPASS!!!

Bitte vergesst nicht, möglichst viele Fotos zu machen und diese dann zusammen mit ausführlichen Berichten auf eure Homepages zu stellen! Schließlich wollen wir Zurückgebliebenen wissen, was wir verpasst haben!

Wir Zurückgebliebenen könnten uns die Zeit am Wochenende damit vertrödeln, zu raten, wie viele weibliche Fans sich wohl als 7of9 verkleiden... :D

*auf viele Fotos und Berichte hoff*

Semper fidelis!

Ich hab 2 Filme á 36 Bilder mit und ich beabsichtige nicht, ungeöffnete Filme wieder mitzubringen. :D

Ich leg mich auch gleich in die Heia, weil ich morgen um 4.30 raus muss.

@alle die da sind: Falls ihr son Typen mit "Ford Focus"-Basecap seht, ... :D ;)

Ich meld mich dann so Montag Mittag wieder....

So, da bin isch widda!

Aber Bericht und sowas schreib ich wenn ich ausgeschlafen habe....

:)It :)was :)so :)funny :)! :)

Hallöchen ihrs, auch ich bin (naja, noch nichtn ganz *g*) Zuhause... Fotos und einen interessanten Link zu DJDöner gibt es am Samstag *fg*

Bis spädää!

Bin auch wieder da. Es war meine erste Con und ich fand sie einfach klasse. Ich werd nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahren, wenn ich genug Kohle zusammenkriege.

@Gecko: So viele 7of9-verkleidete Leutz hab ich net gesehn. Ich glaub es warn zwei.

Originally posted by Chris:
Fotos und einen interessanten Link zu DJDöner gibt es am Samstag *fg*

Dir ist bewußt, wenn du die Links hier postest und jemand draufklickt er dich wegen seelischer Grausamkeit verklagen kann... :D

Originally posted by Neves:
Bin auch wieder da. Es war meine erste Con und ich fand sie einfach klasse. Ich werd nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahren, wenn ich genug Kohle zusammenkriege.

@Gecko: So viele 7of9-verkleidete Leutz hab ich net gesehn. Ich glaub es warn zwei.

Es waren mindestens 4! :D Z.B. Die zwei Damen die bei der "Miss FedCon" Wahl mitgemacht haben :D Dem "Moderator" war das auch zuviel ;D

@Chris: Also ich hab nur zwei gesehn. Und die ham am Sonntag geschauspielert.

@Alle: Hattet ihr Kostüme an? Also, ich bin als "Zivilist" gekommen. Das heisst, ich bin nicht weiter aufgefallen. *g*

Vielleicht bist Du ja gerade deswegen aufgefallen :D

"Guck Dir den mal an. Der is ja gar nicht verkleidet.."

Nein, im Ernst: Ich war auch Zivilist. Habt ihr die beiden Battlestar Galactica-Kostüme gesehen? Die waren echt originell.

Also mir haben die Borg super gut gefallen, die da in voller Montur rumliefen. :D (Die müssen ja geschwitzt haben unter all dem Gummi :))

Hat jemand von euch zufällig um 18:00 Uhr das Trekardy Quiz am SAT 1 Stand gesehen??? Wenn ja, dann hat er DJ Doena beim gewinnen zugeschaut. :D :D
Ups, ich hab doch grad kein Staatsgeheimnis verraten, DJ, oder?

man man man, wenn ich das hier so lese, ärgere ich mich ja ehrlich gesagt. Nun waren doch einige hier auf der Con und wir haben uns nichtmal getroffen. :(

Ich war aber auch als Zivilist da.

Mit dem Cylonen hab ich mich mal unterhalten, er meinte, das er es nicht mehr als 20min unter der Maske aushält. Das konnte ich mir sehr gut vorstellen.

Als Seven hab ich einige gesehen, die beiden von der FedCon-Wahl, die dann auch bei Ted Raimi's Panel geschauspielert haben und diverse andere.

Auch ein Stormtrooper war da, der war aber noch ganz schön klein für die Sturmtruppen. ;)

Zurück
Oben