Vidiian=buh!

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich vidiian erlaube hiermit jedem der es wünscht, über mich herzuziehen, weil ich wissen will warum ich auf einmal das halbe forum gegen mich hab

Danke für das Angebot! Vielleicht mach ich in einem Monat, wenn deine Newbie-Schonfrist abläuft, Gebrauch davon.

Und da sucht man noch Leute die man verarschen kann........

Also ich hab nichts gegen dich. Wie kommst du da drauf, dass die Mehrheit hier das anders sieht?

Ähhm, okay!
Du..du...!?!
Wie kommst Du auf die Idee, das halbe Forum hätte was gegen Dich???

Nur weil du eine andere Meinung wie z.B. ich hast, sehe ich nicht ein dich wegen deiner Meinung zu kritisieren/hassen.
Dieses Forum ist dafür da, um Meinungen auszutauschen un darüber zu diskutieren.

PS: Ich hab nichts gegen dich!

@ Vidiian:
Niemand und absolut niemand hat was gegen Dich. Vielleicht hast Du Dich falsch ausgedruckt, aber Du hast selbst gesagt Du hasst Q. Und dann, sagst das er gut ist, da passt etwas nicht zusammen.

Ich akzeptiere auch Deine Meinung über TOS, aber man hätte es auch anders formulieren können oder, außerdem Du hast das Topic darüber eröffnet, also mußtest Du damit rechnen das manche etwas gegen Deine Aussage über TOS haben. Also sei nicht Traurig, niemand hat was gegen Dich!!! OKAY!!!

Du hast deine eigene Meinung, deshalb hasst dich nicht gleich das halbe Forum.
Wenn du das Forum gegen dich haben willst, musst du das anders angehen... *g*
Wenns jemand wissen will, einfach fragen *fg*

Es ging doch hauptsächlich darum, wie du deine Meinung gesagt hast. Sonst herrscht hier doch Meinungsfreiheit, oder?

Was ich soll die Klappe halten?! Na gut, dann halt ich eben die Klappe
redface.gif

^-^

@Vidiian: Du wirst es mir zwar nicht glauben, aber ich hab auch nichts gegen dich. Mir hat nur nicht die Art und Weise gefallen, wie du deine Meinung geschrieben hast. Du hast eine Aussage in den Raum gestellt und das wars. Die Begründungen waren auch ziemlich dürftig und naja, bla bla bla... Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben.
;) Ich möchte mich mit dir versöhnen. Nimm mir bitte nicht übel, was ich gesagt habe. Kam vielleicht ein bisschen hart rüber. ;)

... und assimiliert ihn! :D

Aber ich kenne sowas! Als ich mal geschrieben habe, dass ich Voyager echt gut finde, da waren auch ziemlich viele anderer Meinung! :D

Na ja, ist aber auch egal, ich bleibe trotzdem dabei!

Also zwischen nicht mögen und über jemand anderes rumerzählen, und sonst noch irgendwelche Sachen machen ist schon ein großer Unterschied!

hehehe, dir trau ich alles zu...

*sichuntertischduckt*
Man kann ja nie wissen *ggg*

------------------

Vidiian schrieb:
Ich vidiian erlaube hiermit jedem der es wünscht, über mich herzuziehen.

.....He,he.....

Nein,ich hab auch nichts gegen dich.

Ich muss nur sagen,was mir nicht gut gelingt ist,das zu schreiben,was ich eigentlich sagen will.
So habe ich versehentlich schon Leute provoziert und umkekehrt auch.

Tja...öh..tschö.

Zurück
Oben