Videothek Release...

I

Iron Mike

Guest
Weiß jemand von euch woher man die Voyager Erscheinugsdaten für die Videotheken bekommt ?

Ich brauche meine Dosis Star Trek und habe bisher bis zu den Folgen 6.12 alles gesehen.
Nur das 6. Staffelende fehlt mir noch.

Greets von der Kes´sen Seven.

Bye

Alex

------------------

Iron Mike schrieb:
Weiß jemand von euch woher man die Voyager Erscheinugsdaten für die Videotheken bekommt ?
Meinst Du die deutschen oder die englischen.
Die deutschen Erscheinungstermine erfährst du bei www.amazon de und die englischen beim auf englische Videos spezialisierten Versand www.i-m-s.net. Dort gibt es irgendwo die Rubrik Serien und dort wählst du Voyager.

------------------

...nein, die Erscheinungstermine bei Amazon beziehen sich leider nur auf die Kaufkassetten. Die in der Videothek erscheinen meist viel früher !!!

z.B. gibt es da schon die 6. Staffel bis 6.12

------------------

Du gehen zu Videothek. Dann machen Türe auf und gehen hinein. Jetzt gehen zu Mann an Kasse. Mann fragen was du wollen. Du sagen wolle wissen wann kommen neue Folgen von Voyager in Videothek. Dann Verkäufer gucken in Computer. Jetzt sagen Verkäufer wann kommen.

Hey Iron Mike das Erscheinungsdatum von Voyager 6.12 war gestern 19.Oktober, habe sie bei Amazon.de vor einem Monat vorbestellt, hab aber noch keine Mail erhalten das sie abgeschickt wurde.
Die Deutschen Titel kenne ich noch nicht.
Folge 1: Fury - Kes kommt auf die Voyager zurück.
Folge 2: Life Line - die Voyager nimmt über die Technologie aus Das Pfadfinderprojekt kontakt zur Erde auf.
Ich hoffe ich bekomme die Kassette Morgen.
Hier ein direkt Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004XN7A/o/qid=972053476/sr=8-4/028-2996186-1198123

Die beiden 6.12 waren die letzten Folgen die ich gesehen habe. Die Kes Folge ist recht gut, aber ich will dir nichts verraten.

Ich könnte jeden Tag Star Trek anschauen.

Danke für den Tip !

------------------

Zurück
Oben