Video, Serien

N

NeoLeoAndreo

Guest
Weiß einer von euch wo ich mir gute filme herunterladen bzw. anschauen kann im inet?.

am besten wär deutsch. aber englisch ist auch net schlecht.

den wer schaut nicht gern eine serie 3 mal am tag an *ggg :confused:

Probier´s mal hiermit:

Morpheus - Die Suchmaschine für

• Audios
  • Bilder
  • Videos
  • Programme
  • Dokumente

Such einfach mal in einer Suchmaschine nach dem Programm, die genaue Adresse habe ich leider nicht!

jep morpheus hatte ich schon mal ausprobiert. aber da waren dann keine leider. naja man sollte auch mehr mals als zwei mal nachschaun *gg also ich mach mich ma weiter auf suche..*g

gibt es eigendlich auch die aller erste folge im netz ?? das wär noch wat für mein vater *g die aller erste star treck folge *g weiß einer von euch wie die heißt ???

"TOS - The Gage" hieß diese!

Jedoch im Fernsehen wurde als erstes glaube ich nur "TOS - Die letzte ihrer Art" gezeigt. Das mit dem Salzausaugenden Dingens da. Aber sicher bin ich nicht, deshalb werde ich dafür auch nicht durchs Feuer gehen.

In diesem Sinne...
Torias Dax.

"The Cage" war der erste Pilotfilm zu Star Trek, allerdings noch mit J. Hunter als Captain Pike, Majel Barrett als Number One und Mr. Spock. Dann wurde, was schon einmalig genug ist, ein neuer Pilotfilm gedreht mit dem Titel " Where no man has gone before " ( Die Spitze des Eisbergs) allerdings wurde der 6. Teil als erster im Fersehen ausgestrahlt, was dann zu einiger Verwirrung führte.
Also welchen ersten Teil suchst Du ?

Entschuldigung, so oft beteilige ich mich nicht an Euren Diskussionen und da hab ich halt ein bißchen an den Knöpfen rumgespielt ( oder auch Tasten).
Aber da hab ich gleich noch ne Frage, wozu ist ein Spoiler da?

Wenn es um Dinge geht, die Star Trek Folgen oder Star Trek Filme (oder auch andere Filme und Serien) Die noch nicht im Free-Tv gezeigt wurden, dann werden diese mit einem Spoiler umschlossen! Dies dient dazu, dass die, die sie noch nicht gesehen haben es genau erkennen, dass es da um das geht, was sie noch nicht gesehen haben und so können sie die Spannung für sich selbst aufrecht erhalten und es nicht lesen!

In diesem Sinne...
Torias Dax.

Torias Dax schrieb:
"TOS - The Gage" hieß diese!

Jedoch im Fernsehen wurde als erstes glaube ich nur "TOS - Die letzte ihrer Art" gezeigt.

"The Cage" wurde zum ersten Mal am 25.10.93 auf Sat 1 gezeigt.

Mit Morpheus kann man diese Folge jedoch nicht finden.

schade *mhhh wer sieht sich denn filme von morpheus und kann mir sagen welche der ältesten folgen man siehen kann ?

Zurück
Oben