V'ger

F

freak

Guest
auch wenn es jetzt ein bischen blöde klingt, was oder wer ist V'ger???? ich hab das ganze forum durchsucht und habe zwar viel gefunden, nicht aber was das ist !!!
muss wohl irgedwas mit den borg zu tun haben!!

------------------

Sieh Dir einfach mal Star Trek 1 an!
Dann fällt auch eine so überflüssige Frage weg!

------------------

Hey freak ich verrats dir,
V'ger ist sozusagen das Gehirn des Maschinenwesens das in Star Trek 1 auf die Erde zufliegt. V'ger ist eigentlich eine Voyager Sonde die auch in echt ca.1970 gestarrtet ist. War glaub Voyager 6. V'ger hieß sie nur da die Buchstaben "oya* von Voyager mit Staub überdekt waren den Kirk wegwischte.
P.S. V'ger hat überhaupt nichts mit der NCC 74656 zu tun und haste überhaupt schon mal Star Trek 1 gesehn ?

Es wurden nur zwei Voyagersonden gestartet...

V'Ger war nicht unter denen, die gestartet wurden:

5. September 1977 (Voyager 1)
20. August 1977 (Voyager 2)

Eine Voyager 6 Sonde hat und wird es nie gegeben... ;)

...und ich hab läuten hören das V´ger ein administrator dieses Forums ist :D

@Gniechel
Nein, das muss man sicher nicht wissen!
Ich kenne auch nicht alle details und bezeichne mich dennoch als Fan!
ehrlichgesagt habe ich vor 3 Monaten auch noch nicht gewusst wer oder was V´ger ist...

Surak schrieb:
[B@Gniechel
Nein, das muss man sicher nicht wissen!
Ich kenne auch nicht alle details und bezeichne mich dennoch als Fan!
ehrlichgesagt habe ich vor 3 Monaten auch noch nicht gewusst wer oder was V´ger ist...

[/B]

Da muß ich Dir widersprechen! Wenn ich von einer Serie RICHTIGER Fan bin, und das bin ich nur von Star Trek, dann gebe ich auch keine Ruhe, bis ich nicht ALLE Folgen gesehen habe!
Gut, wenn der ein oder andere mal ein paar Teile der Serien verpaßt...
Aber die Kinofilme sollte man schon gesehen haben. Wenn man dafür nicht so doll ein Interesse hat, dann ist man in meinen Augen auch kein RICHTIGER Fan!

@Gniechel: Da muss ich Surak recht geben, man muss nicht alles wissen, bevor ich in dieses Forum kam, wußte ich auch erst nicht was V´Ger war bzw. konnte den Namen nicht zuordnen!

Dann mal ne Frage an dich: Wie hieß das Schiff, welches von der Walsonde in Teil 4 Lahmgelegt wurde?

Ich kann Surak und Borg nur beipflichten. Alles über ST zu wissen ist unmöglich. Entweder man versucht von allem ein bisschen was zu wissen, oder man spezialisiert sich (letzteres bevorzuge ich hinsichtlich ST).

So ein Zufall, dass Borgs Frage in meinen Bereich fällt. :D Das war doch die USS S*******

Das war die USS Saratoga, aber sowelche kleinen Details meine ich doch gar nicht!
Wenn man nicht weiß, was V´GER ist, dann hat man entweder Teil 1 nicht gesehn, oder überhaupt nicht aufgepaßt, weil es ja schließlich am Ende der Folge um nichts anderes geht.
Wenn man aber einige Filme guckt und nicht mehr weiß, wie ein Name eines Schiffes heißt, der nichts mit der Story zu tun hat, so ist dies auch nicht schlimm!

------------------

Ich binn derselben ansicht wie Gniechel, das mann die haubtperson aus ST1 kennen muss

Der Tribble Freund schrieb:
Ich binn derselben ansicht wie Gniechel, das mann die haubtperson aus ST1 kennen muss

auf so ziemlich jeder st-homepage steht, das st1 der schlechteste und langweiligste film überhaupt ist ... und dann soll ich mir den anschauen ???

------------------

du wirst verstehen, wenn du iohn siehst, dein bewusstsein wird sich verändern...und dann wenn er fertig ist, reierst du erstmal ins popkorn..so schlecht ist er..aber für jeden trekkie ein muss, damit sowas nie wieder geschieht, muss abgeschreckt werden...

;D ;D ;D

freak schrieb:
auf so ziemlich jeder st-homepage steht, das st1 der schlechteste und langweiligste film überhaupt ist ... und dann soll ich mir den anschauen ???

Das war einmal. Inzwischen ist ST9 der schlechteste und langweiligste Film überhaupt.

du hast startrek 5 vergessen.....möge soetwas nie wieder passieren...( gut das shattner nie wieder die möglichkeit erhält, einen Startrekfilm zu drehen..)

KoVak schrieb:
du hast startrek 5 vergessen.....möge soetwas nie wieder passieren...( gut das shattner nie wieder die möglichkeit erhält, einen Startrekfilm zu drehen..)

Wieso denn? Der Film war doch toll.

[*]Lagerfeuerszene
[*]Row, row, row your boat...
[*]als Sulu u. Chekov sich verlaufen haben, Chekov einen Sturm imitiert und Uhura feststellt, dass an ihrer Position die Sonne scheint.
[*]Captain Chekov *g*
[*]"Ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche. *boing*
[*]"Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"

Zurück
Oben