Verzweifelter Versuch auf mein ST-Forum aufmerksam zu machen!

R

Rom

Guest
Hi,
hier in diesem Board ist sehhhr viel los. Es gibt so viele Threads, dass ein Newbie nicht weis, wenn er einen Thread erstellen will, ob es den schon gibt, oder nicht. Man hat auch nicht die Zeit und die Lust, sich alle Threads durchzuschauen, ist ja ganz klar :konfus:
Bei meinem (Unprofessionellem) Forum ist das genau das Gegenteil. Es gibt so gut wie keine User. Und die kann ich gut gebrauchen. Wenn es Euch interessiert, dann besucht doch mein Forum:romboard.de.vu
Über Euren Besuch würde ich mich rieeeesig freuen. MFG, ROM!

Wenn ich mir dein Board so ansehe weis ich auch warum du so wenige Besucher hast. Dein Board ist nämlich viel zu stark aufgeteilt für seine Größe. Du solltest zumindest für den Anfang erst einmal ein paar allgemeine Unterforen aufmachen. Schau dir mal dein Board an, du hast für jede ST Serie ein eigenen Unterforum, so stark sind nicht mal wir unterteilt...

bist du der selbe rom wie aus dem treknews-board? bin jetzt zu faul die mail adressen zu vergleichen...

@ Data: Jep!

@ Peter von Frosta: Ich will halt, dass in meinem Forum ordnung herscht und ich glaube nicht, dass es daran liegt, das ich so wenige Benutzer habe. Ich habe das Board noch nicht so lange und noch nicht vielen die Url gegeben. Ein neues Forum hat es immer schwer User zu finden, es seidenn, es ist eins einer bekannten Website.

Zurück
Oben