Versus

D

damar

Guest
Machen wir ein Spiel in dem wir rauszukriegen versuchen welcher Charakter oder Raumschiff aus den Verschiedensten Science Fiction Kategorien warum er stärker wäre,z.b Whitstar gegen Defiant oder Vorlone gegen Darth Vader und so weiter

------------------

ok ich fang mal an:

Defiant gegen White Star Schiff:
----------
Ganz klar, die Defiant gewinnt, da sie ja Schilde hat und das Whitestar Schiff nich, außerdem hat die Defiant Quantentorpedos, dagegen kann das kleine White Star Schiffchen nichts machen! Allerdings ist die Whitestar Klasse ziemlich wendig ich vermute sogar noch wendiger als die Defiant!
Es ist also schwer zu sagen, wer gewinnt, aber ich tippe trotzdem mal auf die Defiant!

Voyager ist nur etwas für die Action-Fans. TOS - DSN ist was für (richtige) Star Trek Fans, bzw. Trekkies!

Faszinierend schrieb:
ok ich fang mal an:

Defiant gegen White Star Schiff:
----------
Ganz klar, die Defiant gewinnt, da sie ja Schilde hat und das Whitestar Schiff nich, außerdem hat die Defiant Quantentorpedos, dagegen kann das kleine White Star Schiffchen nichts machen! Allerdings ist die Whitestar Klasse ziemlich wendig ich vermute sogar noch wendiger als die Defiant!
Es ist also schwer zu sagen, wer gewinnt, aber ich tippe trotzdem mal auf die Defiant!

He, Du vergißt so einiges, wo beginne ich:

Whitestar repariert sich selbst-
Whitestar kann Sprungtor selbst öffnen-
Whitestar hat ebenfalls Waffen-
Whitestar ist viel größer!

Also frage ich mich wie will man Schiffe aller SI-FI-Filme, vergleichen.
Wäre es nicht besser man zählt die Vor- und Nachteile jener Schiffe auf und vergleicht sie danach!

Ich bin für Whitestar. Immerhin wurde da Minbari und Vorlonen-Technologie verwendet. Dagegen würd ich sagen, kommt nicht mal ne Sovereign an.

Mit diesem Wort steht und fällt die gesamte vorherige Argumentation:
Tarnvorrichtung
:D

Ok!
Ich behaupte: Die Enterprise D gewinnt gegen einen Todesstern! Denn wenn kleiner Laser (!) vom X-Wing schon den ganzen Stern erbeben lassen und die Hülle wegsprengen, dann schlagen Torpedos riesige Krater und Phaser bohren sich quer hindurch!!

Fitz schrieb:
Ich bin für Whitestar. Immerhin wurde da Minbari und Vorlonen-Technologie verwendet. Dagegen würd ich sagen, kommt nicht mal ne Sovereign an.

Aber die Erdstreitkräfte haben auch keine schlechten Schlachtschiffe.

@Sovok
Es sei denn, dem Todesstern gelingt der erste Treffer
redface.gif
:D

Ich meine das ein Vorlonen Planetenzerstörer (45km Länge) so gut wie alles verdampfen lassen kann. :)

Ein Krenim Waffenschiff würde den Todesstern einfach verschwinden lassen. Was für eine Wirkung hätte ein Waffenschiff an dem Planetenzerstörer?
Gegen einen Borg Kubus hätte der TS auch keine Chance. Die würden einfach ein paar Drohnen hinüberbeamen und alles assimilieren.

Also Babylon 5 hätte gegen DS9 keine Chance.

Würd ich nicht sagen, die ersten paar Drohnen werden von Sturmtrupplern niedergeschossen, und bis dahin is der dicke Laser schon einsatzbereit. Und wenns nen Planeten kawummt, wirds ein "winziger" Kubus nicht aushalten.

Da die Borg schlau sind werden sie bestimmt nicht die ganze Zeit vor dem dicken Laser rumfliegen.

Aber da die Borg die Zerstörungskraft des TS nicht kennen, Werden sie sich keine Gedanken darüber machen...

Ich meinte die beiden Stationen nicht die Serien. DS9 ist weitaus besser bewaffnet als B5, welches schon durch ein einziges Schiff in Bedrängnis geriet.

Also ich mein, dass weder die Enterprise noch ein Borg Kubus ne Chance gegen den TS hätten !!
Wenn so ein Borg Kubus, das ja auch nicht grad ein Wunder der Wendigkeit ist ,
vom Superlaser getroffen wird es in den Delta Quad. zurück geschossen !!
Zur Enterprise :
Zu Star Wars gehören halt die kleinen wendigen Jäger !!
In diesem Fall die Tie-Fighter und auf dem TS sind wasweißich wieviele von denen !!
Wenn also 100 Ties auf die Enterprise auf einmal schießen brechen die Schilde bald zusammen und sie ist Geschichte !!

------------------

Vorlone gegen den Imperator,ich würde sagen der Vorlone ist weitaus mächtiger,der steckt den Imperator locker in die tasche.

------------------

Zurück
Oben