Verschoben

F

Frodo

Guest
Wie bei mehreren Seiten zu lesen war, hat sich der Start von Nemesis in Deutschland um 2 Wochen verschoben! Weiß jemand warum? :cry:

Na klar, wir würden's auch überleben, wenn der Film gar nicht kommt.

Bei dem Link gibt es noch einen weiteren und beim Reinhören in den OST musste ich etwas erschreckenderes herausfinden:
Der Film hat erstaunlich wenig "eigene Musik". Das Grundmotiv aus Insurrection wurde einfach "hinübergerettet", das eigene Grundthema, wenn man das so nennen kann ist auch nicht gerade spritzig und nur mäßig innovativ.
Schade, aber das ist ja nur der erste kleine Eindruck, ich denke auf Goldsmith kann man sich schon verlassen...

Ich denke abwarten und :cola:, äh Tee trinken, ist das einzig richtige. Ist auf jedenfall besser als sich hier jetzt den Kopf zu zerbrechen, ob das nun so sein wird, oder doch ganz anders.

logo.gif

Wie bei mehreren Seiten zu lesen war, hat sich der Start von Nemesis in Deutschland um 2 Wochen verschoben!

:lol: Nur gut, dass ich im gelobten Land lebe. Ich werde Nemesis höchstwahrscheinlich Mitte Dezember auf der Kinoleinwand sehen.

Konnten diese kleinen Scheisser sich nicht einen anderen Film suchen. Wenn Nemesis angeblich so gut ist, warum muß er dann vor jedem anderen Film Platz machen? Hoffentlich wird es nicht wie bei Wing Commander. Dieser Film lief erst 5 Monate nach dem ERSTEN Starttermin.

Egal wie gut er ist (ich bezweifle aber, daß er auch nur mittelmäßig ist, soll heißen ich erwarte nix, aber auch gar nix von dem Film), er hat einfach keine Chance gegen Lord of the Rings 2. Fast jeder Film würde untergehen, wenn er zeitgleich oder fast zeitgleich mit ihm rauskommen würde.

@Relativity: Ich stimme Dir voll und ganz zu. Seit ST9 bin ich der Meinung das die überhaupt keine Filme mehr machen sollten. First Contact können die eh nicht mehr toppen. Und das Geld, das die für Filme ausgeben, sollten die lieber in die Serie(n) stecken. Mir gibt eine Doppelfolge wie Unimatrix Zero oder Equinox tausend mal mehr als son blöder Film wie Star Trek 9. Der Film hatte gar keine Tiefe. Er war nicht im geringsten für uns Trekkis gemacht sondern nur für Leute die keinen blassen von der Thematik haben. Und ich schätze mal ST X wird noch viel weniger mit dem ST-Universum zu tun haben. Einfach nur Action um den "Normal-Bürger" ins Kino zu locken. Und die Erwartungen des Trekkis werden enttäuscht.

Ich hoffe ich irre mich gewaltig!

Das sehe ich nicht so, Insurrection ist mehr Star Trek als First Contact.
Was ist denn schon das Thema bei ST8 ? Borg töten, damit wir die Vulkanier treffen können!
In ST9 geht es endlich auch mal darum, nicht die Welt zu retten, sondern nur die paar Ba'ku (obwohl mir die eigentlich wurscht sind :D )

@BaraMBG: Ich fand weder ST 8 noch 9 schlecht, aber auch nicht herausragend, meine Bedenken gegen ST 10 haben also nix damit zu tun. Sie haben einen anderen Ursprung, nämlich die paar Gerüchte und die Storyfetzen (ich lasse mich nicht gerne spoilern, also versuche ich er zu vermeiden alzu viel aufzuschnappen) die ich von dem Film gehört habe und der Trailer den ich gesehen habe. Deswegen habe ich das Gefühl, daß der Film ein reiner Action-Film wird, also noch viel mehr Action als in ST 8. Und ich gucke nicht ST um mir Action anzugucken, von ST erwarte ich schon was mehr. Ich hoffe aber, daß ich mich täusche, werde mir den Film auch auf jeden Fall im Kino angucken, aber wie gesagt, ich erwarte überhaupt nix von dem Film!

Laut meinen infos ist ST 10 immer noch für den 02.01.03 geplant. Woher kommen diese Verschiebungsgerüchte ?

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass der Film erst am 16. anläuft. Das bestätigte auch UIP.

Die Verschiebung kommt nach meinen Informationen dadurch zustande, dass sich die Synchronisations-Arbeiten hinziehen und die nicht rechtzeitig fertig werden.

Außerdem wird Picard nicht wie in den meisten Staffeln von TNG von Ernst Meincke, der am Wochenende auf der Hanse-Trek zu sehen und vor allem hören war, gesprochen (die Stimme, die wir wahrscheinlich alle bevorzugen).

Spike schrieb:
Ich werde Nemesis höchstwahrscheinlich Mitte Dezember auf der Kinoleinwand sehen.

Sicher ? Ich habe von einer Wienerin gehört , dass er in Austria auch erst am 16./17. anläuft .

In Kinos, die Filme im OT zeigen, läuft er am 2. Jänner 2003 an. Das is zwar nicht Mitte Dezember aber trotzdem noch gute 2 Woche vor dem 16.01.

Lt_Forester schrieb:

Außerdem wird Picard nicht wie in den meisten Staffeln von TNG von Ernst Meincke, der am Wochenende auf der Hanse-Trek zu sehen und vor allem hören war, gesprochen (die Stimme, die wir wahrscheinlich alle bevorzugen).

Ähm, die Stimme von Rolf Schult dürften wohl die meisten bevorzugen, weil er mit Picard begonnen hat und ihm auch in den Filmen die Stimme lieh...

Zurück
Oben