Verschenke meine videosammlung

G

gigafree

Guest
Hi leute, also ich habe vhs kassetten von deep space nine und zwar die kompletten staffeln von 4 bis 7 sowie ca. 15 voyager vhs kassetten mit folgen aus den staffeln 4 bis 7, ich habe die komplette staffel 1 auf vhs der neuen enterprise serie und die kinofilme 1 bis 9. ich wohne in bremen wer die sammlung haben möchte muss sie selber abholen und nur komplett mitnehmen weil ich die nicht nur in stücken weggebe. meine handynummer is: 0170/4831045

wieso ich die verschenke? weil ich zuviel videos habe und die loswerden will und mir alles nach und nach auf dvd zulegen werde. verkaufen oder bei ebay versteigern habe ich keine lust das dauert mir zu lange und is mir zu umständlich. also wie gesagt wer sie haben will muss sie selber abholen und wenn dann nur komplett.
 
Zurück
Oben