Verknüpfung in das StarTrek-Universum?

Deni-D

Lieutenant Junior Grade
Mal zurück zum Thema

Wie wollen die den neuen Film mit dem bisher gesehenen Verknüpfen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch eine Serie zwischen Kirks Akademiezeit und Seiner Zeit als Captain einbauen, vor allem nicht nach dem Megaerfolg :)D:D:D) von Enterprise
 
Mal zurück zum Thema

Wie wollen die den neuen Film mit dem bisher gesehenen Verknüpfen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch eine Serie zwischen Kirks Akademiezeit und Seiner Zeit als Captain einbauen, vor allem nicht nach dem Megaerfolg :)D:D:D) von Enterprise

Deni-D, zwar war es bis jetzt immer so, das ein Film immer in personeller Verbindung mit einer oder mehreren der Star Trek-Serien stand, muss das aber so sein?
Kann ein Star Trek-Film auch ohne diese Serien-Verbindung funktionieren?
 
Vielleicht keine Sereinverknüpfung, aber irgend eine Verbindung an der dann TOS anknüpft muss es doch geben oder???? :confused:
 
Im Prinzip müsste er gar nirgends anknüpfen.

Keine blöden Hergeholten Anspielungen, keine eingebauten Charaktäre, einfach Star Trek in völliger Reinheit.

Ein guter plot in einem super Universum.

Wär das geil...
 
wär ich auch für.... die meisten filme knüpften an irgendeine TOS folge an/oder waren dem sehr ähnlich...
vielleicht gibts ja ma was ganz neues...
 
Zurück
Oben