Verkaufszahlen

S

STO'VO'KOR

Guest
Moin!
Weiß eigentlich irgendjemand zuverlässige Verkaufszahlen der ganzen Star Trek Serien-Boxen?
Mich würde ernsthaft mal interessieren wieviel die Leute von Paramount dadurch schon Eingenommen haben.

Das würd mich aber auch mal interressieren, ich würd die ja verdammt gern kaufen, aber als armer Schüler is das einfach nicht drin soviel Geld dafür auszugeben.

STO\'VO\'KOR schrieb:

Mich würde ernsthaft mal interessieren wieviel die Leute von Paramount dadurch schon Eingenommen haben.

Auf jeden Fall zu viel. Ehrlich, ich kenne keine andere (Season-)Box, die so schweineteuer ist.
Wie ihr merkt, bin ich immer noch leicht erregt.

Ehrlich, ich dachte Angel kostet um die 60 Euro. Ich weiß es noch, weil die Box für ein Geburtstagsgeschenk in Frage kam.

Bei der 1. Staffel kommt der Preis mit 60 Euro schon hin Bei Staffel 2 und 3 kostet die halbe Staffel um die 50 Euro, also insgesamt auch um die 100 Euro.

Jaja,das mit den preisen ist schon echt der Hammer.Ich bin auch noch Schüler und für mich sind 100 Euro schon verdammt viel Geld!
(Hab mir aber trotzdem 2 Boxen gekauft :D ).
Ich glaube aber ,dass paramount schon jetzt durch den verkauf der Boxen so viel Geld gemacht hat,das man problemlos einen neuen Film finanzieren könnte!!!!

ich hab mal auf einer inoffiziellen seite gelesen, dass paramount mit dem ganzen star trek franchise jährlich einen umsatz von etwa 400 bis 500 millionen dollar macht. wie gesagt, is alles inoffiziell.

also 400-500 Millionen sind meiner meinug nach für die gesamte welt realistisch.

Das sieht man mal was die Firmenbosse jedes Jahr für Geld durch Star Trek bekommen, aber dann gleich einstellen wollen wenn der eine Kinofilm mal ein bisschen Schlecht läuft :brmbl: :brmbl:

sie wollens eh ned einstellen, das is nur ein vorwand, um die fans wieder aufzurufen: "schaut mehr star trek, dann gibts auch einen weiteren film"

was enterprise angeht: die serie wird wahrschienlich auch ned abgesetzt, wenn sie ned auf upn weiterläuft (was ich bezweifle), dann auf einem anderen sender.

Zurück
Oben