verkauf 1 Koffer voll star trek fakten und Info-Hefter

M

mcKirk

Guest
:bounce::bounce:Hallo:bounce::bounce:

Ich hoffe ich befolge alle boardregeln hier. Bin noch neu.

Also ich habe einen Koffer voll mit so Star Trek Heftern wo "Fakten und Infos drauf steht" Ist von meiner Vormieterin. Der koffer wiegt über 30 Kilo, es sind 10 Hefter die gut gefüllt sind-----deswegen das gewicht. das scheinen irgend welche info bögen aus sammel heften zu sein.

würde sie gern verkaufen, wenn jemand interesse daran hat.

Also meldet euch einfach

Ja danke,
ich dachte ich bin in nem forum wo sich leute für star trek interessieren.
Wollte jemanden finden der sich für sowas begeistert, weil ich es zu schade finde den Jahre lang gesemmelten kram einfach in die Tonne zu werfen.

Wenn das alles ist, eurer meinung nach zu e-bay zu gehen.
Ist das ganz schön schwach.
Gibt doch sicher leute die sich dafür interessieren.:thumbup:

Ja danke,
ich dachte ich bin in nem forum wo sich leute für star trek interessieren.

Das dtun die Leute auch

Wenn das alles ist, eurer meinung nach zu e-bay zu gehen.
Ist das ganz schön schwach.

Warum sollte das ganze schwach sein. Nur weil auf E-Bay verwiesen wurdest. Es ist nun mal Fakt das du es dort schneller los wirst und wirklich jemanden finden würdest der sich dafür auch interessiert.

Das was da drin steht war schon bei uns hier bekannt bevor das ganze auf den Markt kam.

Also ich habe einen Koffer voll mit so Star Trek Heftern wo "Fakten und Infos drauf steht" Ist von meiner Vormieterin. Der koffer wiegt über 30 Kilo, es sind 10 Hefter die gut gefüllt sind-----deswegen das gewicht. das scheinen irgend welche info bögen aus sammel heften zu sein.

würde sie gern verkaufen, wenn jemand interesse daran hat.

Erstmal hallo,

ich will ja jetzt nicht den Juristen raushängen lassen, aber bei Deinem Text drängt sich einem die Frage auf, wie genau die juristische Situation bei dem ganzen ist: hat die Vormietin Dir den Koffer samt Inhalt explizit vermacht oder bloß dagelassen. In letzterem Fall hätte sie wohl - wenn auch nur für begrenzte Zeit - Regressansprüche, wenn Du das einfach verkaufst.

Freundliche Grüße,
Vulcan

Ok möchte mich hiermit für den Thread entschuldigen.:eek:

gehört sicherlich nicht ins forum, ein versuch war es wert. Und zum mister jurist: ich stehe in guten kontakt zur vormieterin und sie meinte ich kann je versuchen es zu verschachern, und wenn es keiner braucht dann landet der müll halt in der tonne. Ich fand es einfach nur schade , das so lange gesammeltes zeug, was im topp zustand ist, einfach weg zu werfen.

:thumbup:

Ja so ist das. Ich wollte vor kurzem auch meine Sammlung TV Highlights abgeben. Leider hatte sich keiner gemeldet, also landeten alle Zeitungen zwecks Recycling im Papier-Müll. Vielleicht wischt sich damit jemand demnächst den Allerwertesten ab. Dann hätte es wenigstens noch einen Zweck. Wobei ich damit in keinster Weise andeuten will, dass diese Zeitung für'n Ar*** ist. ;)

Viel Spass noch im Forum. :)

Zurück
Oben