Verdummung der Jugen

Was ist der/die/das Dalai Lama?

• Eine Modifikation des Lamas.

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Schwester von Klonschaf "Dolly".

• Ein Kamel mit 3 Höckern.

• Das Oberhaupt der tibetischen Buddhisten.

Stimmen: 7 100,0%
  • Der Bruder des Papstes.

• Eine Art Pony.

• Ein asiatisches Reisgericht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
S

Shogun.Toranaga

Guest
Verdummung der Jugend

Während der Fahrt zu einer Grenzabsteckung blablabla... hörte ich auf SWR3 einn Pisa Test an Jugendlichen.
SWR3 reporter fragten Jugendliche:
"Was ist denn ein Dalai-Lama?"
->" Ich denke das ist etwas wie so'n Kamel eh nee so'n Lama mit Höcker?!?!?!
Was soll man dazu sagen?
Frage:"Was läuft denn schneller Dalai Lama oder Kamel"
-->"Na Kamel"
"Frage:" Und warum?"
-->"Och dat dala lama is doch sicher son dDing mit kurzen beinen, die sin nit schnell.
:thumbup:

Frage:" Warst du schon bei einer Reinkarnation dabei?"
--->Nö is aber sicher cool
Frage:"Was ist denn das?"

--->Och sicher so ne Art Ballermann 6 oder so"

WAS SOLL MAN DAZU SAGEN???!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, das ist ja wirklich das letzte, sogar ich weiß, was ein Dalai Lama ist.

Ich meine aber mich an ein Thema zu erinnern, dass noch nciht sehr alt ist und den selben Namen trug.

Diese Fernsehumfragen sind sowas von unrepräsentativ! Aber lustig anzuschaun! :D

Bin ich der einzige, dem auffällt wie plakativ der Name des Topics ist ?

edit: schnell nochmal alle Rechtschreibfehler korrigiert, Angus ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum habe ich mich aus der Gesellschaft zurückgezogen... *denschmerzfühltundwiederinseinerkammerverschwindet*
goth_zuck.gif
goth_narf_ani.gif

Ich bestehe nicht drauf, das wäre ein paradox.
@ Nelame: :baeh:

Also wenn du mich fragst, sind das solche "verraabten" Umfragen. Was mal mit Hape Kerkeling und Verstehen sie Spaß angefangen hat. Ist wohl schon für alle Programe jetzt gang und gebe. Bald kannst du dir echt die Antenne abschrauben und nur noch DVD´s gucken.

Es kommt ja immer auf die Art der Fragestellung an und ersetzte die Frage mit einem Begriff der nicht zur Frage passt, kann es ja nur Falsche Antworten geben.

4-String schrieb:
Ich bestehe nicht drauf, das wäre ein paradox.
@ Nelame: :baeh:
Hm, ich scheine mir einen Feind gemacht zu haben...

Naja, wenn du willst, darfst du auch weiterhin den Depri spielen, ich habe da erstens nicht so viel Lust drauf und zweitens widerspricht es meiner Einstellung... Der obrige post war eher als "Witz" gedacht, aber anscheinend muss ich doch diese emotionsausdrückenden Smileys benutzen, um nicht wieder Missverständnisse zu verursachen.

-----

Sry für das Spamming hier, sieht so aus, als müsste ich doch noch was zum Thema sagen...

Nun, in der Frage kann ich jetzt direkt keine Anhaltspunkte für Eberhards Vermutung finden, aber vielleicht haben die ja auch das Interview gefaked, wobei man unter Dalai Lama zur Not auch noch ein Tier der Gattung Lama, Vikunja oder Camelus vermuten könnte...

USS Nelame schrieb:
Hm, ich scheine mir einen Feind gemacht zu haben...

Naja, wenn du willst, darfst du auch weiterhin den Depri spielen, ich habe da erstens nicht so viel Lust drauf und zweitens widerspricht es meiner Einstellung... Der obrige post war eher als "Witz" gedacht, aber anscheinend muss ich doch diese emotionsausdrückenden Smileys benutzen, um nicht wieder Missverständnisse zu verursachen.

-----

Sry für das Spamming hier, sieht so aus, als müsste ich doch noch was zum Thema sagen...

Nun, in der Frage kann ich jetzt direkt keine Anhaltspunkte für Eberhards Vermutung finden, aber vielleicht haben die ja auch das Interview gefaked, wobei man unter Dalai Lama zur Not auch noch ein Tier der Gattung Lama, Vikunja oder Camelus vermuten könnte...

Zuersteinmal muss ich mich entschuldigen. Das "ein" ist versehentlich in meinen letzten Post gerutscht.
Zweitens: Der Smilie war nur so, weil ich grade Lust drauf hatte.
Drittens: Dank deiner emotionalen Unterkühlung erkennst du keine Ironie, wenn du sie siehst, dankeschön... Begraben wir das. Es langweilt mich. :rolleyes:

guten morgen nelame aber das du dir 4string als feind zugelegt hast haben wir ja in einem anderen thread geklärt
und deine aussage
darfst du auch weiterhin den Depri spielen, ich habe da erstens nicht so viel Lust drauf und zweitens widerspricht es meiner Einstellung
widerspricht dann auch deinem "heul" thread *sfg*

sesam schrieb:
Bin ich der einzige, dem auffällt wie plakativ der Name des Topics ist ?

edit: schnell nochmal alle Rechtschreibfehler korrigiert, Angus ? ;)
Ist mir auch schon aufgefallen. Das nennt an wohl outen.:)

Commander Spuck schrieb:
guten morgen nelame aber das du dir 4string als feind zugelegt hast haben wir ja in einem anderen thread geklärt
und deine aussage --- widerspricht dann auch deinem "heul" thread *sfg*
Tja, das Leben besteht aus Widersprüchen und die eigenen zu erkennen und zu erklären ist wohl die größe Aufgabe der Menschheit...

Eberhard schrieb:
Also wenn du mich fragst, sind das solche "verraabten" Umfragen. Was mal mit Hape Kerkeling und Verstehen sie Spaß angefangen hat. Ist wohl schon für alle Programe jetzt gang und gebe. Bald kannst du dir echt die Antenne abschrauben und nur noch DVD´s gucken.

Es kommt ja immer auf die Art der Fragestellung an und ersetzte die Frage mit einem Begriff der nicht zur Frage passt, kann es ja nur Falsche Antworten geben.

Oh the irony...

Zurück
Oben