G
Gniechel
Guest
War bestimmt schon mal alles hier in diesem Forum, aber ich möchte es noch mal bündeln um mich abreagieren zu können:
Verdammt, was machen sie da mit uns Trekkern?
In diesem Film gibt es ja tausend mal tausend Lücken. Gut, vielleicht fanden den Film Laien ja gut, aber ich fand den doch sehr enttäuschend.
Ich sehe ja ein, seit dem letztem Kinofilm sind vier jahre vergangen. Das wären vier Staffeln. Da ist halt ne Menge passiert. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Erklährungen gehabt.
Zum Beispiel:
Wo kam Wesley plötzlich her? (Nix mehr mit Allmächtig?)
Warum ist Worf wieder bei Starfleet?
Wie hat Data seinen Gefühlschip verloren?
Mann, ich weiß echt nicht was sowas soll. Gut das drehbuch hat ein Star Trek-Außenseiter geschrieben, aber konnten die anderen nicht mal aufpassen?
Und überhaupt fand ich die story für einen Kinofilm etwas flach. die letzte Hälfte war ja nur eine Schlacht. Ohne Story.
Und von der synchronisierung fang ich gar nicht erst an zu reden.
Aber trotz allem: Es tat trotzdem mal wieder gut, Star Trek im Kino zu sehen. Und dann auch noch etwas neues davon.
Achso und nochetwas:
Es ließ sich ja alles noch grade so ein bischen verkraften! Aber dann das:
Janeway Admiral?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Verdammt, was machen sie da mit uns Trekkern?
In diesem Film gibt es ja tausend mal tausend Lücken. Gut, vielleicht fanden den Film Laien ja gut, aber ich fand den doch sehr enttäuschend.
Ich sehe ja ein, seit dem letztem Kinofilm sind vier jahre vergangen. Das wären vier Staffeln. Da ist halt ne Menge passiert. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Erklährungen gehabt.
Zum Beispiel:
Wo kam Wesley plötzlich her? (Nix mehr mit Allmächtig?)
Warum ist Worf wieder bei Starfleet?
Wie hat Data seinen Gefühlschip verloren?
Mann, ich weiß echt nicht was sowas soll. Gut das drehbuch hat ein Star Trek-Außenseiter geschrieben, aber konnten die anderen nicht mal aufpassen?
Und überhaupt fand ich die story für einen Kinofilm etwas flach. die letzte Hälfte war ja nur eine Schlacht. Ohne Story.
Und von der synchronisierung fang ich gar nicht erst an zu reden.
Aber trotz allem: Es tat trotzdem mal wieder gut, Star Trek im Kino zu sehen. Und dann auch noch etwas neues davon.
Achso und nochetwas:
Es ließ sich ja alles noch grade so ein bischen verkraften! Aber dann das:
Janeway Admiral?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!