USS Titan

Boothby

Admiral
Teammitglied
Rikers neues Schiff, gibts darüber bereits erste Infos? Ich bin ja mal gespannt, wann es erste Bücher zu Riker und seiner neuen Crew geben wird. ;)

ich denek mal, canon Daten wird es nicht geben, es sei denn es wurden noch Szenen, die darüber was sagen aus ST-10 rausgeschnitten...die könnten dann Aufklärung leisten

Ich glaube nicht, dass es Szenen gab, in der mehr über die Titan gesagt wurde; bedenkt man die Fülle an guten Storyteilen die wegfielen sind Titan-Infos wirklich von Anfang an ansich überflüssig!

Hmm, über Rikers Schiff weiß man eigentlich recht wenig! Nun, er findet es schön, ist halt Geschmacksachen, aber mit Deanna hat er doch eingentlich schon guten Geschmack bewiesen :D !

Max schrieb:
Ich glaube nicht, dass es Szenen gab, in der mehr über die Titan gesagt wurde; bedenkt man die Fülle an guten Storyteilen die wegfielen sind Titan-Infos wirklich von Anfang an ansich überflüssig!

Also laut IMDB wurden tatsächlich Szenen auf der Titan gedreht.

Tja also bekannt ist nur, dass Riker der Captain ist und Deanna mit ihm auf die Titan wechselt. Ich glaube, eine Szene wurde rausgeschnitten, wo gesagt wird, dass auch Wesley auf die Titan versetzt wird.

Wesley kann ja immer noch in der Zeit zurück Reisen und sich dann zum Admiral befördert werden :D
Wenn Janeway schafft, warum nicht auch Wesley.

Wurde die Titan nicht schonmal Riker Angeboten, oder wie war der Name des Schiffes? (Angriffsziel Erde)

Schraubenverdreher schrieb:

Wurde die Titan nicht schonmal Riker Angeboten, oder wie war der Name des Schiffes? (Angriffsziel Erde)

das war glaub ich die melbourne.
auch in der ersten und 2ten staffel lehnte er ein Kommando ab.

Yo das war die Melbourne und man konnte in In den Händen der Borg sehen wie froh er war das er nicht das Kommando übernommen hatte nachdem er die Überreste von der Melbourne sah.

Hi

Titan würde ich nie ein Schiff kaufen - würd zuviel Unglück bringen. Ich spiele aber etwas auf Titanic an, aber die TITAN ist auch ein Schiff in einem Roman, der im 19. jhdt geschrieben wurde, wenn ich mich recht erinnere 1892 oder so herum. Da gings auch um einen Cruisliner. Fast so lang wie die Titanic. gleiche anzahl der Rettungsboote, Schiffsschrauben, Decks etc, acuh Jungfernfahrt im April, gleiche Route. Crash mit dem Eisberg, das Loch zirka an der gleichen STelle wie die Titanic. FAst die gleiche anzahl der Passagiere starb.

Als das Buch rauskam, wurde von der Titanic noch nicht mal ein Bauplan da gewesen. im Grunde das buch sagt vorweg was an Bord dER Titanic geschah. Beide Schiffen wollten den blauen Band haben...

Beamie

Zurück
Oben