USA Wahlen

Ach wie einfach wäre es doch wenn man auch in andere Themen (z.B. in dieses schauen würde und dort sehen würde das Doena das ganze auch schon gepostet hat... ;)

Nicht wenn du es wieder aufgreifst.

Sag mal ist dir irgendwie langweilig oder so,
dass du 200 Posts in der Minute machst?

Du machst hier doch gerade weiter! 200 Posts in der Minute? Glaub ich nicht und langweilig ist mir auch nicht!

Ich hab nicht weitergemacht mit dem Topic.

Und du hast jetzt über 100 Beiträge in 4 Tagen.

Kannst ja mit Nelame konkurrieren.
Wär jetzt nice einen Kommentar von Reynolds zu haben.

Ich hab halt jetzt Zeit, hier ein paar Beiträge zu schreiben!

Und die US-Wahlen sind vorbei! Was sollen wir jetzt noch schreiben? Dass Kerry alles besser gemacht hätte?

George H. Bush haben wir den 2. Golfkrieg zu verdanken und seinem Sohn haben wir den 3. zu verdanken.

Ob Kerry besser gewesen wäre, können wir nicht sagen, da es jetzt wieder Bush ist, aber ich vermuts. Kerry hätte wahrscheinlich nicht gleich wieder einen Krieg ausgelöst, Bush ist auf gutem Weg dorthin!

hannibal schrieb:
Ich hab halt jetzt Zeit, hier ein paar Beiträge zu schreiben!

Und die US-Wahlen sind vorbei! Was sollen wir jetzt noch schreiben? Dass Kerry alles besser gemacht hätte?

hannibal schrieb:
Ob Kerry besser gewesen wäre, können wir nicht sagen, da es jetzt wieder Bush ist, aber ich vermuts. Kerry hätte wahrscheinlich nicht gleich wieder einen Krieg ausgelöst, Bush ist auf gutem Weg dorthin!

Reeeynolds !!!!!

hannibal schrieb:
Was sollen wir jetzt noch schreiben?
Ja eben, gar nichts. Darum werden wir diesem Topic jetzt schön in ruhe lassen, und hoffen dass es von alleine wieder verschwindet.
So machen wir das nämlich hier in diesem Forum. Warum sich die Arbeit machen ein Topic extra zu schließen, wenn es sowieso in der Versenkung verschwinden wird?

Wäre nett, wenn du dieses Prinzip irgendwann auch mal kapieren würdest, bevor du uns noch den Gründungseintrag wieder rausfischt. Danke.

Zurück
Oben