USA-Today-Poll

Dich hamm'se ja wohl lobotomisiert?!? :lol: :konfus: :baeh:
Warum sollte ich, wenn ich ENT zum KOTZEN finde und Berman sowieso, dafür stimmen, das der Dreck weiter gesendet wird?
 
@ Luke weils dann nie wieder eine Star Trek Serie geben wird und keinen Kinofilm mehr....

Und Hoffentlich nie und nimmer eine Fortsetzung von Voyager....


:rolleyes: :konfus: :devil1: :D :lol:
 
Eberhard schrieb:
@ Luke weils dann nie wieder eine Star Trek Serie geben wird und keinen Kinofilm mehr....


genau deswegen! paramount und berman haben zu beginn von eneterprise gesagt, dass, sollte enterprise gut laufen (was immer noch der fall sein kann), eine weitere trek-serie gemacht würde. diese würde dann wieder im gewohnten 24. jahrhundert spielen, und dafür würde man versuchen die alten produktionsleute wieder zu bekommen.
 
@ C Andreas wenn du mich fragst, haben die den Käptain einfach zu seifig gemacht. So Smart und knuddelig, das verträgt sich einfach nicht mit dem Erforscher der ersten Stunde und wo bleibt mal eine Ausweglose Situation?

Egal wenn man auf ST enzug steht guckt man alles an ;) und so schlecht ist die Serie ja auch nicht.

Nach Janeway, dem Kirk in Frauenkleidern ist der Milchbubi Archer halt ein bischen zu Weicheierig. Obwohl die Hauptschuld sowieso immer die Macher tragen, was der Temporale Krieg wohl für ein Geistesblitz war.....

Bleibt nur hoffen das es besser wird und die Konkurrenz an Serien, an die 200 alleine schon in der Rangliste, ist ja auch ganz schön üppig.
 
Den Scheiß glaubsde doch ned?
"Wenn ihr allen Dreck nehmt, den wir machen, machen wir auch neuen Dreck, der euch irgendwann vielleicht gefällt!"
Wie naiv bist du?

Und wenn es mal kein ST mehr gibt ist das besser als schlechtes ST.
Irgendwann wird das schon wieder kommen.
Siehe StarWars.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Kenny zuerst.
So ist das nunmal.
Voyager war zwiespältig, Ent ist Mist. Garnichtmal so sehr wegen dem Inhalt, sondern weil ersichtlich wird, wie sorglos die Produzenten geworden sind, solange es Geld bringt. Bedauerlich.
 
[Luke schrieb:
]Den Scheiß glaubsde doch ned?
"Wenn ihr allen Dreck nehmt, den wir machen, machen wir auch neuen Dreck, der euch irgendwann vielleicht gefällt!"
Wie naiv bist du?

Und wenn es mal kein ST mehr gibt ist das besser als schlechtes ST.
Irgendwann wird das schon wieder kommen.
Siehe StarWars.

Das ist ja wohl Äpfel mit Birnen vergleichen. Das die Episoden I-III irgendwann einmal kommen, war schon nach erscheinen von "Return of the Jedi" bekannt. Nur wann sie kommen war nicht bekannt. Lucas hat damals gesagt er würde die Geschichte wieder aufnehmen, wenn es die Technik ihm gestattet, seine Vorstellungen umzusetzen. Ob jetzt Episode I und II tatsächlich seine Vorstellungen sind ist eine andere Diskussion.
Und wer glaubt, das wenn Enterprise abgesetzt wird, die Möglichkeit besteht, das man es in 10 Jahren oder so, das Konzept Star Trek wieder aufgreift und wieder eine Serie macht oder ein Kinofilm macht, weil es ja mit TOS und TNG genauso war, der missachtet ein wichtiges Faktum. Das Fernsehgeschäft und das Filmgeschäft hat sich seit dem Wiederaufleben von Star Trek mit TNG in den 80ger Jahren sehr verändert. Ein Konzept, das nicht mehr den kommerziellen Erfolg bringt, den man erwartet, ist weg vom Fenster, da generell die Geldgeber nicht mehr so risikobereit sind wie früher, denn die steuerlichen Vorteile, die sie bei einem Mißerfolg hätten, nicht mehr im Verhältnis zum eingesetzten Geld stehen. Das Ende von Enterprise bedeutet definitiv das Ende des Konzeptes Star Trek. Jede andere Annahme wäre die Missachtung der auf dem Fernseh- und Filmmarkt vorherrschenden Fakten.
 
Du vergisst die Neigung der Produzenten zu Revivals und Remakes. STar Trek wird zurückkehren...!
 
Zurück
Oben