URL vom "anderen" Forum?

AHHHHH!!!!! Er will überlaufen!!!! Haltet ihn!!!!!
pointer.gif

Also gut, da drüben isses aber ziemlich chaotisch. Dass die da drüben noch Rangsystem haben, sorg eben immer noch dafür, dass man sich durch 50 sinnlos Postings (wie "Find ich auch", "Weiß nicht!", "Wow, hat dieser Beitrag aber schon viele Antworten.", etc.) kämpfen muss bis man mal was gescheites findet. Aber wenn du unbedingt willst: http://www.studenten-city.de/stf/index.php4

hmmm, war das nicht irgendwie anders? ich bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen. ausserdem will ich mir das ja erstmal nur angucken, und wenn die qualität nicht überzeugt....

ausserdem, wenn, dann eh nur nebenbei, dies bleibt weiterhin mein hauptforum *schleimtrieftrop*

aaah, ich weiss: irgendwer hatte das mal in seiner signatur: "ich poste auch im anderen forum" oder so ähnlich. ich hab auch schon über die suchfunktion versucht, hab aber nichts gefunden...
------------------
Ich rieche Angst, ich rieche Korruption; erlahmten Glauben, Resignation; ich rieche eine kranke, eine kranke müde Welt; ich rieche Gier, die Gier nach Geld...

[Dieser Beitrag wurde von Dash am 08. März 2001 editiert.]

Dash schrieb:
aaah, ich weiss: irgendwer hatte das mal in seiner signatur: "ich poste auch im anderen forum" oder so ähnlich. ich hab auch schon über die suchfunktion versucht, hab aber nichts gefunden...

Das war Cpt. Decker.

[Homer]nein[/Homer], ein Einzeiler :D

@Dash: Die ham ihr Logo geändert. Könnte auch sein, dass sie am Design geschraubt haben, aber ich wüsste sonst kein anderes. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Link in Cpt. Decker's Sig auch dahin geleitet hat.

naja, ich hab eben mal reingeschaut. wieso zum teufel machen die das teil ausgerechnet in orange??
ist auch etwas langsamer, die seite und bietet auch nicht viel mehr als diese hier.
ich denk, ich lass das mal....

Unseres war ja auch mal in fast den gleichen Farben! Aber es ist das gleiche wie in Deckers Sig., die haben jetzt nur am Wochenende ein neues VBB bekommen und das Design ist etwas umgeändert worden, aber das alte gefiel mir besser! Nunja, vielleicht ändern sie es ja wieder ins alte.

Aber eins steht für mich fest, ich bleib hier, zwar ist hier im Moment (is besser geworden) kaum was los, aber die Athmosphäre hier ist vom anderen nicht zu schlagen. Im anderen gibt es auch nette Leute, vor allem Data, aber hier sind mir die Mods und Members doch um einiges lieber/netter/besser :)

Also doch einige, die auf zwei Hochzeiten tanzen. ;)
Okay, ich bin auch so jemand. Aber was tut man net alles, um sich weiterzubilden.

Die Diskussionen hier sind auf jeden Fall niveauvoller. Und es gibt hier keine Müllposts oder sinnlose Einzeiler.

Aber es stimmt, dass auch dort nette Leute unterwegs sind.

Zurück
Oben