URL startrek-forum.de nicht mehr funktionsfähig?

Vulcan

Lieutenant
Hallo liebes Foren-Team,

seit einigen Tagen erhalte ich auf www.startrek-forum.de nur noch eine DENIC-Meldung anstatt dass ich zum Forum weitergeleitet werde.
Ich wollte daher anfragen, ob das bekannt ist und ob dieser Zustand wieder geändert werden wird.

Schon mal vielen Dank für die Infos.

Live long and prosper,
Vulcan
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe die geht nicht Down. Sonst wird es knapp, wenn wir die wieder retten wollen.

Habe die Admins schon darauf Aufmerksam gemacht, ich hoffe die wissen etwas :)
 

Galaxy-Class

Lieutenant
Im ersten Moment dachte ich "Jetzt ists vorbei" ... :)

Phuu nochmal Glück gehabt :)

Das ST-F ist halt ein Senior. Man weiß nie ob es beim nächsten mal noch ist:p
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Die Subdomain funzt ja noch, die hat ja nix mit TLT zu tun.

Normalerweise sollte ein Umzug schneller gehen, max 24 Stunden. Hat einer die E-Mail Adresse von unserem Hostmaster?
 
M

Mr. Floppy

Guest
Moin :)

Also ich bin dran mit der Domain. Die haben mich nicht mehr erreicht weil ich Umgezogen bin. Die Änderungen der Adressdaten ist beim Provider von mir ignoriert worden also hat mich die Denic nicht erreichen können. Hab da letzte Woche in Fax hingeschickt mit der aktuellen Adresse.

Hoffen wir mal, dass die das alles noch geregelt kriegen. Kann bei dem Provider nicht mal mehr einloggen mit meiner Domain...gucken wir mal was kommt :/

Ich bin auf jedenfall dran...
 
M

Mr. Floppy

Guest
Die werden das nie packen. Hab mein PW für den Trans bei Denic hinterlegt aber Tevonet ist am schlafen. Mein Support Ticket läuft da seit dem 7ten und ist immer noch unbearbeitet. Es passiert da gar nix bei dem haufen...
 
M

Mr. Floppy

Guest
Ich gebs auf...ein Haufen Idioten ist das. Hab jetzt einen KK Antrag bei einem anderen Anbieter gestellt. Ich versuch jetzt die Domain so zu bekommen. Ich glaub der andere Anbieter ist Pleite...
 
M

Mr. Floppy

Guest
So schwer kann das doch net sein. Die Domain ist ja auf meinem Namen registriert. Erstmal abwarten was der neue Anbieter meint...hab ja schon dieses Password bei der Denic hinterlegen lassen mit der man die Domain übernehmen kann.
 
M

Mr. Floppy

Guest
So. Geschafft :)

Die Domain hat ihren neuen Besitzer erreicht! Denke es dauert noch ein paar Stunden bis der DNS aktualisiert ist und sie sollte wieder erreichbar sein :)

Was aber wohl nicht viel dran ändert, dass dieses Forum mal so 50 neue User gebrauchen könnte um wieder in Schwung zu kommen ;) Die Zeiten wo Leute Fanseiten aufgesucht haben sind leider vorbei. Damals hab ich immer Fanseiten zu Serien aufgerufen um alles zu erfahren was interessant ist. Heutzutage gehst du auf SerienJunkies, IMDB oder TV.com und holst Dir alles was Dich interessiert. Rest läuft über Facebook, Twitter, Google+, etc.
 

Vulcan

Lieutenant
Dann vielen Dank für die Behebung des Problems. :)

Ich halte dieses Forum auch weiterhin für die beste Quelle, um sich über Neuigkeiten zu Star Trek zu informieren. Ein paar weitere User für mehr Diskussionen würde ich aber natürlich freudig begrüßen.

Live long and prosper,
Vulcan
 
C

Commander Hanky

Guest
Auch von mir vielen Dank.

Ich gebe dir Recht Mr. Floppy, dass das mittlerweile alles über die Socialnetworks geht. Bzw. hole ich mir meine Infos von trekmovie oder trekzone. Und über alles andere wurde ja bekanntlich schon gesprochen und ist kalter Kaffee. Selbst wenn sich mal einer registriert und ne Frage zu irgendwas stellt, diskutieren wir das ja nicht nochmal mit ihm aus sondern hauen ihm einen Link mit einem Thread hin, wo die Antwort schon steht. Von daher schwierig da Nachwuchs zu finden...
 
Oben