Ur-Enterprise, Enterprise E oder Voyager...?

Hmmm, also

- Akira Klasse und die Intrepid an erster Stelle
- Galaxy und Souvereign an zweiter Stelle
- Defiant und Nebula an dritter Stelle
- und an vierter Stelle Miranda und Prometheus

Bestes Schiff ist natürlich...tadadada...die >> VOYAGER <<!! :D

Naja, so einfach ist Frage ja wirklich nicht.

An erster Stelle kommt für mich die USS Enterprise (ohne Buchstabe), da sie meiner Meinung noch viel mehr an Anforderungen an die Manschaft stellt, als die moderneren.

An zweiter Stelle die Defiant

An dritter die Galaxy-Class Schiffe

Und der Rest ist mir ziehmlich wurscht

Ich finde die Nebula-Klasse am besten. Die Intrepid-Klasse ist meiner Meinung nach am hässlichsten.

Also,ich finde das schittigste Schiff ist die Relativity,und danach kommt die graziöse Exelsior Klasse!¡!¡!

Originally posted by Sovok:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Vidiian:
Die Streamrunner klasse ist viel schöner!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

Die heißt aber Steamrunner.

Echt? Wusste ich gar nicht!

Ihr habt doch fast alle einen Vogel!

Es gibt doch nichts, was eine Galaxy-Klasse schlagen kann!

Doch! ein borgkubus, ein Q, die Admiralität, drei Jem'Hadar-Jäger.....

Gut finden tu ich die E-D, dicht gefolgt von der E-A.
Vom "Kanonenfutter" find ich die Sabre am besten.
Außerhalb der Föd. das Dominion Schlachtschiff und den Warbird.

Von den Enterprises ist für mich die E das schönste Schiff, sie ist aerodynamisch und schnittig. :)

Von allen UFP Schiffen finde ich die Nova Klasse am schönsten. Sie hat eine coole und neuartige Untertassensektion und die Warpgondeln gefallen mir auch. :D
Ganauso gut wie die Nova Klasse finde ich die Akira und die Sovereign Klasse. ;)

Steamrunner und Akira; Ich liebe diese Babys
Das Design ist gut gelungen und ich hoffe das man von all den neuen Schiffsklassen in Zukunft noch etwas mehr sieht

Also das schönste Schiff ist die Excelsior. Keine andere Schiffsklasse repräsentiert die Art der Federation so schön. Dicht gefolgt wird sie von der Galaxy Klasse.

1.Galaxy
2.Intrepid
3.Akira und Norway(kann mich einfach nicht entscheiden)
dann noch Vor`cha und Warbird

so das war`s meinerseits! :D

@ Ratuk:
Es geht nicht darum, ob man das Schiff oder die Klasse schlagen kann.

@ Sh´ri Vok´Dal:
Es geht um die persönliche Meinung! Wenn Matze die Voyager schön findet, liegt das nicht an seiner Brillenstärke. Ob du das Design von der Voyager nicht gut findest, ist das O.K., war aber nicht gefragt.

Ich finde die Voyager auch am formschönsten. Ich finde, dass die "Ur-Enterprise" ziemlich "klapprig" aussieht

Ich meine auch nicht schlagen, im Sinne von Kampfkraft. Man kann seine Gegner auch bei einer Wahl schlagen, ohne sie zu schlagen!

Die Galaxy-Klasse verbindet einfach das nützliche mit dem angenehmen in majestätischer Art und Weise!

Originally posted by Three of Nine:
Doch! ein borgkubus, ein Q, die Admiralität, drei Jem'Hadar-Jäger.....
Und überhaupt:

Wenn man schon über Kampfkraft redet, dann steckt zumindest, die uns bekannteste Galaxy alle in die Tasche!
Das einzige, was der gefährlich werden kann ist ein Kinderausflug da der Captain dann "versehentlich" die Selbstzerstörung auslösen könnte!
Und ein 20 Jahre alter Bird of Prey.... ;)

1)Ich find die Galaxy-Klasse am coolsten, und mit Picard als Captain kann nichts mehr schief gehen.
2)Die Enterprise-E
Sie sieht einfach genial aus, und ist sehr stark bewaffnet, und ist mit der neusten Technologie ausgerüstet.
3)Akira-Klasse

Von anderen Rassen finde ich die Schiffe der Borg am coolste!

Zurück
Oben