ups,hab vergessen mich hier vorzustellen

O

oldboy

Guest
das ist ja mal ne schöne schande:ich schreib schon fleissig antworten,stelle fragen und tu so als ob alles selbstverständlich wäre,und hab übersehen mich hier mal richtig vorzustellen.
das hol ich jetzt nach:

also mein "wirklicher" name ist Franz Josef(ja,so wie der von "SISI")und komme aus Österreich(ja,so wie der von SISI)hobbies sind vor allem alles rund um die gloze(ja,so wie...äh nein)also DVDs reinziehen ohne ende,und zocken.ich sammle alte konsolen und rahre games sowie zubehör wie etwa spezial controller,light guns und so "schrott"(freundin aber vorhanden:D )

das St universum hat mich schon in frühester kindheit assimiliert und seit kurzer zeit bin ich auch auf der suche nach günstigen staffeln auf dvd um mal wieder ein neues regal für meine dvds kaufen zu können:D

ursprünglich komme ich zwar aus dem horror genre aber SF und insbesondere ST hab ich immer gerne gekuckt.

tja,sehr viel mehr pikante details gibts von mir auch nicht zu erzählen,also mach ich lieber schluss

gruss oldboy
 
Oh, scheint so als ob ich endlich mal die obligatorische Frage stellen darf:
Welchen findest Du am besten:
  1. Sympathy for Mr. Vengeance
  2. Oldboy
  3. Sympathy for Lady Vengeance

PS
Herzlich willkommen in unserer kuscheligen Diskussionsrunde ;)
 
natürlich oldboy!! sympathy vor mr.vengeance war zwar auch nicht schlecht,ist mir aber mir etwas zu langatmig.soviel ich weis,soll lady vengeance erst noch zu uns kommen?
 
Zurück
Oben