UPN

2

2of9

Guest
Hi Ich hätte da mal ne frage an euch. Weiss jemand ob man in Deutschland UPN empfangen kann, und wenn ja wie? Ich hab nehmlich kein Bock, auf die neue Star Trek Serie noch mehrere monate zu warten, wenn sie in den Staaten bald anfängt.

Thanks schon im voraus für die Antwort
LIVE LONG AND PROSPER
 
Meines Wissens hat man hier in Europa keine Chance deren Signall reinzubekommen.

(Und ehrlich gesagt ist mir das mit *prahl* Premiere World *strotz* auch recht gleichgültig ;))
 
Nö, keine Chance! Wenn du die Folgen direkt nach der Ausstrahlung in den USA sehen willst, dann mußt du dir sie halt runterladen. Das soll selbstverständlich keine Anstiftung zu nicht legalen Aktionen sein! ;)
 
@2of6
Dies ist beileibe kein Enterprise-Thema. Geschlossen....

PS: Wozu glaubst du denn, haben wir Subforen? ;)
 
Zurück
Oben