S
sweettooth
Guest
«Bully» will «Raumschiff Enterprise»-
Persiflage drehen
Nach dem Sensations-Erfolg von «Der Schuh des Manitu» hatte Comedian Michael «Bully» Herbig die Fans aufgerufen, abzustimmen, welcher Film der Nachfolger werden soll. Größter Favorit: Eine «Enterprise»-Persiflage.
Offiziell läuft die Abstimmung über das Nachfolgeprojekt zum «Schuh des Manitu» übers Internet und per Telefon nach den «Bullyparade»-Sendungen auf Pro 7 noch bis Ende Mai. Doch hinter den Kulissen hat Michael «Bully» Herbig die Entscheidung angeblich schon lange getroffen.
Herbig will demnach dorthin aufbrechen «wo noch nie ein Mensch zuvor» gewesen ist: In neue Galaxien. In der österreichischen Zeitung «Blick» heißt es, dass «Unser (T)raumschiff» das Rennen um die «Manitu»-Nachfolge machen wird. «Bei einer Begegnung mit Herrn Herbig im Rahmen von Pro-7-Aufzeichnungen haben wir über den Nachfolger geplaudert, und er hat gemeint, dass für ihn die schwule Star-Trek-Parodie der absolute Favorit sei», verrät ein österreichischer Comedy-Star.
Auch aus dem Umfeld von HerbX, der Herbig-Produktionsfirma, sei Ähnliches zu hören. Er gäbe bereits erste Drehbuchzeilen. Auch die Mehrheit der bis jetzt abgegebenen Stimmen der «Bully»-Fans soll für «(T)Raumschiff» als nachfolger abgestimmt haben. Mr. Spuck, Schrotti & Co könnten den neuen Film voraussichtlich bis zum Sommer 2003 in die Kinos bringen. Doch bevor der neue Kinofilm startet, kommt vorerst noch einmal «Der Schuh des Manitu» als Wieder-Aufführung in die Kinos.
Quelle