Unser (T)raumschiff fliegt munter durch die Bullyparde. Könnt Ihr drüber lachen? (verschoben nach Al

A

Anneka

Guest
Manche finden es ist zum Davonlaufen.
Andere finden es ist ein 'Muß' für jeden Trekkifan.
Unser (T)raumschiff aus der Bullyparade. Sternzeit: "Huch, jetzt hab ich meine Armbanduhr vergessen!"
Woche für Woche stalpt die hochgradig tuntige Crew (Captain Kork, Spucki, Schrotti und Pelle) von einem Sketch zum nächsten. Ich finde die könnten sich ruhig mal was neues einfallen lassen.
Gefällt sicher allen, die sich über zu wenig Homos in ST aufregen :D
Oder gibt es jemanden, der darüber noch kräftig ablachen kann?

Also ich kann schon drüber lachen, aber manchmal sind sie mir schon zu blöd. Trotzdem schau ichs mir immer an.

Hab's hin und wieder mal gesehen. Doch muß ich sagen, daß ich's so witzig nicht finde(nicht weil jetzt Star Trek etwas verulkt wir, daß macht mir nichts, sondern einfach weil die Witze nicht sonderlich ausgefeilt sind)!

------------------

Manche sachen sind echt witzig, aber dann gibt's auch abundzu gags die zum einschlafen sind.
Aber im allgemeinen mag ich's!

Ich find's super (bis auf wenige Ausnahmen)!
Überhaupt ist die Bully-parade toll.Es ist viel besser als TV-Total(was zur Zeit nicht viel zu bedeuten hat) aber mir gefällt's!

Blöde parade!!!!
ich hasse das!!!
In Star Trek gibts keine Schwulen Säcke!!!!

Ich kann über sowas auch nicht lachen!
icon31.gif

Ich ignoriere es jedoch einfach.

Meine Güte, man muss auch mal Spaß verstehen, und nur weil etwas veralbert wird, nicht gleich aufregen!

Take it easy!

Einmal gesehen und dann nie wieder. Was ein Scheiß! Kann man die nicht wegen Lizenzbruch verklagen, oder sowas?

Borg schrieb:
Meine Güte, man muss auch mal Spaß verstehen, und nur weil etwas veralbert wird, nicht gleich aufregen!

Take it easy!

Mir gefällt die Bullyparade auch nicht, wißt Ihr was ich dagegen tue, damit ich das Geschwafel nicht hören muß, ich schaue Sie mir nicht an. Beste Mittel dafür!
Also Leute wer sich darüber ärgert, das Star Trek vera..... wird, soll es sich nicht anschauen!!!!

Schaut euch mal die Amateurfilme von Trekkies an da wird auch alles veralbert.Außerdem als Fan sollte man drüber lachen können da man genug Insiderwissen dazu hat.

------------------

also ich finde es auch nicht so wahnsinnig lustig weil es eigentlich ja eigentlich keine verarschung ist... das sieht man meiner meinung daran das es überhapt nichts mit star trek zu tun hat : es sin hat einfach drei schwule die sich zufällig auf einem raumschiff sind ... toll

aber das beste an der bullyparade ist Sisi

bei der folge woh sie auf den oberwaldmeister geschossen haben bin ich fast verreckt vor lachen

------------------

Bullyparade ist wie Voyager, unterdurchschnittlich *lach* VOn 15 Sketchen sind vielleicht 3 gut...der Rest ist nur Müll, und was das Traumschiff angeht, ist das genauso, schieflachen oder gähnen...ich sehs aber eh nur zufällig...TV Total ist Welten besser, und Switch gar Galaxien besser ;)

AM besten war immernoch dieser Darth Vader auf der Enterprise....eeeeeeiiinn Freeeeeuuuunnnd
rollsmile.gif

Wieso nicht, eine kleine Verarschung ist doch nicht so schlimm. Ich hör das jeden Morgen im Radio und kann eigentlichmeistens drüber lachen.
ComputerlogbuchNr1. von unserm Traumschiff
Sternzeit ist die schönste Zeit
Sternzeit Steinbock, Aszendent Widder
Sternzeit ist gerade out...
cool.gif
rollsmile.gif
cool.gif

Und, gibts die vielleicht irgendwo zum download?

Mike Hudson schrieb:
Wieso nicht, eine kleine Verarschung ist doch nicht so schlimm. Ich hör das jeden Morgen im Radio und kann eigentlichmeistens drüber lachen.
ComputerlogbuchNr1. von unserm Traumschiff
Sternzeit ist die schönste Zeit
Sternzeit Steinbock, Aszendent Widder
Sternzeit ist gerade out...
cool.gif
rollsmile.gif
cool.gif

Und, gibts die vielleicht irgendwo zum download?

wohnst du in berlin oder umland?

Nein ich wohn in München, da kam das bis jetzt jeden Morgen, aber ich war jetzt lang nicht da und sie bringens wahrscheinlich nicht mehr.

Zurück
Oben