Unimatrix Zero

B

Borg99

Guest
Was erwartet ihr von Unimatrix Zero. Wird bestimmt gut! Aber ich finde, die Voyager ist ja mit Transwarp durch den Borg-Raum geflogen, wie kann sie da jetzt noch auf Borg treffen. Und außerdem scheint diese Unimatrix Zero ja schon länger zu existieren. Warum hat dei Queen da noch nichts gegen gemacht?
Übrigens: Unimatrix Zero gibt's im Internet zum Download. Die Seite nennt sich Sci-fi Headquarters. URL weiß ich gerade nicht :)

Ich habe von Unimatrix Zero gehört das dort Janeway, Tuvok und B'Elanna assimiliert werden sollen, das finde ich gut. Aber soweit ich weiß ist das mit dieser Unimatrix so, das sie nicht in direkter Verbindung mit dem Kollektiv steht, also außerhalb des Kollektivs. Wahrscheinlich hat die Königin deswegen nichts dagegen gemacht oder unternehmen können, weil sie vielleicht einfach nicht wußte das es dieses Ding gibt. Außerdem sind da drinnen ja nicht allzuviele Borg, ich glaube 100.000 oder so, ein mickriges Stückchen wenn man bedenkt das die Borg ganze Zivilisationen vernichtet und assimiliert haben!!!

-Zero of One, Primäres Attribut von Unimatrix 359-

------------------

Zurück
Oben