Unimatrix Zero Part II endlich Online!!!!

D

Deacon Frost

Guest
Boah äih, isch habs gesehn, äalisch!

Nein, ganz im ernst, bei der heutigen Prüfung meines Forum entdeckte ich sie, mindestens 3 Links, die auf eine Downloadbare Version von Unimatrix Zero Part II verwiesen!!! Ich hoffe, dass ich es bis Sonntag geschafft habe, die über 200 MB große Datei downzuloaden, und dann endlich wieder sooo richtig ablästern zu können, wie schlecht doch die Fortsetzung der so schlechten Folge Unimatrix Zero ist (oder aber ich werde so gefesselt von der Folge sein, dass ich doch tatsächlich mal wieder eine Voyager Folge loben kann).

Für alle die den Link noch nicht kennen:
Bifi Rulz und bitte das Registrieren nicht vergessen, es tut keinen weh, und meine Memberanzahl steigt (führt zu größerer Beliebt- und Bekanntheit sowie zu mehr links!).

Wenn du es getan hast, kannst du mir ja mal beweisen, dass J/C dadrin (fast) zusammenkommen!!!
cool.gif

spoiler.gif

stimmt nicht J und C begegnen sich in der Folge überhaupt nicht!

@all
Ich hab sie schon gesehen :p

So und hier die Unlogik-Liste:
minifiesgrins.gif

Fehler:
-die Borgkuben haben keine Central Plexes
-wie überspielt Torres den Virus? Hat sie sich den Algorithmus gemerkt?!
-Seit "Angriffziel Erde" wissen wir, dass die Borg keinen einzelnen freiwillig
aufgeben, also warum bringt die Queen Tausende um?
-Seven findet mal eben in ein paar Minuten die Frequenz, während die Borg es in
Tagen nicht schaffen.
-Voyager und die Sphere gewinnen gegen diesen Kubus!

Unrealistisch:
-wie blöd sind die Borg, Janeway & Co nach ihrer Assimilierung einfach so
rumlaufen lassen?
-warum merken die Borg nicht, dass Janeway & Co nicht im Kollektiv sind
und das, obwohl die Queen in Teil 1 so getan hat als spüre sie ihre Anwesenheit?
-Die Voyager beschädigt diesen Kubus so stark, dass er nicht mal mehr auf Transwarp
gehen kann, aber die Voyager hat keinen Schaden
-warum schicken die Borg nicht einfach 10000 Drohnen nach Unimatrix Zero?
-Seven konnte sich nach ihrer Deassimilation nicht mehr an UZ erinnern, aber die
anderen können es
-warum ist es nicht möglich die disconnecten einzeln aufzuspüren?
-wozu haben die Borg so einen Holokommunikator?
-Axem erzählt den Plan nur 10 Leuten, wie erfahren es die anderen 1000?,
-Die Borg können einfach so den Virus mal eben ummodulieren, obwohl er in den
Leuten ist die vom Kollektiv getrennt sind

@Boothby
Warum ist das anmelden in seinem Forum illegal?

Ich hab da mal ein Paar fragen:

1. Beim ersten Angriff, wurde die linke Gondel von Hinten stark beschädigt, dass Plasma(richtig?)austrat! Wie konnte die Voy. noch auf Warp gehen?

2. Warum hat die Queen am Ende den Kubus hochgejagt?

3. War die Queen auf dem Kubus?

4. Gibt es das Borg Kollektiv noch?

5. Wie konnte die Voy. gegen einen Klasse 4 Cube solange durchhalten(ich will jetzt keine Vergleiche mit Wolf359 aufstellen :D)?

Das ist Voyagerlogik, wie wir sie alle lieben... :D

Die Voyager macht zu oft das Unmögliche möglich. :(

Deshalb ist ja auch Voyager die vielleicht schlechteste ST-Serie, die ich je gesehen hab. :D

Borg schrieb:
Ich hab da mal ein Paar fragen:
1. Beim ersten Angriff, wurde die linke Gondel von Hinten stark beschädigt, dass Plasma(richtig?)austrat! Wie konnte die Voy. noch auf Warp gehen?

Sie hat ja noch eine zweite Gondel. ;)

2. Warum hat die Queen am Ende den Kubus hochgejagt?

Die Schilde des Kuben fingen an zu versagen, wie Korok eine Sekunde zuvor sagte. Es war für die Queen also wohl die letzte Möglichkeit, um Kathy endlich über den Jordan zu schicken.

3. War die Queen auf dem Kubus?

Nein, die Queen war die ganze Zeit über im Unikomplex, wo sie sich eigentlich meistens aufhält.

4. Gibt es das Borg Kollektiv noch?

Wieso sollte es das Kollektiv nicht mehr geben? Schliesslich gibt es bestimmt auch Schiffe, auf denen nicht eine mutierte Drohne zu finden ist.

5. Wie konnte die Voy. gegen einen Klasse 4 Cube solange durchhalten(ich will jetzt keine Vergleiche mit Wolf359 aufstellen :D)?

Well, zuerst flogen sie ja nur gemütlich hinter dem Teil her, und dann bekamen sie Unterstützung durch die Sphäre. Und das die Teile auch nicht gerade schlecht bewaffnet sind, sollte wohl bekannt sein.

Wolf359 kann man mal langsam zur Seite legen, denn sowohl die Voyager als auch die Defiant wurden danach entwickelt, und besitzen wohl ein paar bessere Waffensysteme. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass die Voyager schon zur Hälfte Borg ist.

Gerade DU solltest das doch wissen. :D

Zurück
Oben