Unimatrix zero 2

C

Counselor

Guest
kann mir jemand helfen? ich wollte heute (gestern) abend die zweite Folge der Voyagerfolge "Unimatrix zero 2" aufnehmen, der sat1 hat (wie so oft immer) einen bösen Spile gespielt und einen falschen Code veröffentlicht. So blibe die sendung nicht aufgenommen. so suche ich jetzt die möglichkeit diese Folge: a) runterzuladen; b) auf einem videoband zugesandt bekommen; c) ein andere art und weise zu dieser Sendung zu kommen. WER KANN MIR HELFEN?

also mich würde es schon interessieren wo man sich ST Folgen ziehen kann

Cco Krunoslav schrieb:
kann mir jemand helfen? ich wollte heute (gestern) abend die zweite Folge der Voyagerfolge "Unimatrix zero 2" aufnehmen, der sat1 hat (wie so oft immer) einen bösen Spile gespielt und einen falschen Code veröffentlicht. So blibe die sendung nicht aufgenommen. so suche ich jetzt die möglichkeit diese Folge: a) runterzuladen; b) auf einem videoband zugesandt bekommen; c) ein andere art und weise zu dieser Sendung zu kommen. WER KANN MIR HELFEN?

nullStar Trek Films and Series
Probiers mal auf der oben angegebenen Seite. ICh schätze, dass sie nicht mehr funktioniert. Ansonsten nimm einfach nochmal
StarTrek films and seriesDort findest du vielleicht auch was.
ansonsten kann ich dir noch diese Site anbieten. Noch mehr star trek films and series
ciao

link oder so kann ich dir nicht anbieten, kann dir nur sagen, daß mir das auch passiert ist (halbes leid ist geteiltes leid :) )die haben das vps signal oder was auch immer nicht gesandt; ist mir nach 10 minuten aufgefallen, daß der recorder nicht läuft und hab da auf record gedrückt, blöder sat1 :mad:

Zurück
Oben