uniformen

M

mr.cock

Guest
macht euch das eigentlichgeil??? wenn ihr diese uniformen tragt??? ihr verdammten flachwichser!!!!! ihr seid voll die fetisch nylon uniformen träger!

Immer diese Wiederholungen...
sleepy.gif

mr.cock schrieb:
macht euch das eigentlichgeil??? wenn ihr diese uniformen tragt??? ihr verdammten flachwichser!!!!! ihr seid voll die fetisch nylon uniformen träger!

Na Gott sei Dank Mr. Cock!!!!
Endlich mal jemand der uns die Meinung sagt!
Bitte mach weiter,denn das kann ja nicht schon alles gewesen sein...oder?

Perez

Och, ich hätte gerne gesehen wie lange es dauert bis die Leute mit den weißen Jacke zu ihm kommen :(

Ich hab mich amüsiert über diese wunderbare Niveaulosigkeit :D ;)

Wie zur Hölle hat der sich denn nach hier verirrt ? Naja, Leute mit so eindeutig begrenztem Wortschatz und IQ verlaufen sich eben andauernd.

Aber ein wenig amüsant war er schon, das muss ich sagen.

Peter von Frosta schrieb:
Ihr könnt euch beruhigen, der Kollege wurde gesperrt.

Warum?
Och menno...nur weil er einen etwas rüden Tonfall hat?
Lass ihn doch, ich hätte mich gerne mit ihm "unterhalten" ...

Peter von Frosta schrieb:
Ihr könnt euch beruhigen, der Kollege wurde gesperrt.

Aha, er wurde gesperrt, entschuldigt mich wenn ich sagen muss, das ich das so langsam hier nicht mehr kapiere!

Och Mööönsch. Da ist man mal glatt 3 Tage nicht da und schon verpasst man die Hälfte :(

Lasst uns doch einfach eine E-Mail Aktion starten, wir wollen mr.cock! :D

Also ich weiß nicht ob so ein Gespräch wirklich lustig sein kann aber ich mach mir Gedanken über euer Niveau wenn ihr euch drauf freud mit solchen Leuten zu reden. Jemand der solche Ansagen ablasst soll ruhig gesperrt werden. Das is unnötig das Forum mit 20 Beiträgen oder mehr zu füllen wo einer die anderen Beleidigt. Das hier ist doch nochimmer ein Star Trek Forum.

mfg
Stephan Fishtank

Inhaltliche Entgegnung an Mr.Schmock:
"Everybody...is wearing a uniform". (Frank Zappa)

Das erinnert mich irgentwie an frühere Zeiten, wo noch ein Cornelius Scipio hier umhergeschlichen ist und solche Töne von sich gegeben hast.
Da gab es hier öfters "Zoff".

Zurück
Oben