Uniformen bei ST 9

Z

Zeus

Guest
Kann mir jemand erklären warum die Leute bei ST 9 ständig mit anderen Uniformen rumgerannt sind. Mal mit denen von Next Generation und mal mit denen von Voyager.
Normalerweise hatte doch jede Serie ihre eigenen Uniformen.

------------------

Du meinst ST7!
Das war die Zeit, wo die Uniformen getauscht wurden, von den aus TNG zu denen aus Voy.!

Zeus schrieb:
Kann mir jemand erklären warum die Leute bei ST 9 ständig mit anderen Uniformen rumgerannt sind. Mal mit denen von Next Generation und mal mit denen von Voyager.
Normalerweise hatte doch jede Serie ihre eigenen Uniformen.

Das ist ST7!

Also meinst du ST9 The First Contact?
Wann wurde denn der Film gedreht :confused: :D

In der Wechselphase haben die meisten schon die lilanen/blauen Uniformen mit der jeweiligen Farbe an der Schulter. Die Galauniformen und die von Admiralen waren noch die Alten. In "Der Aufstand" haben sie schon neue Gala- und Admiral-Uniformen.

@Zeus

Junge, Junge! Du bringst einen ja richtig durcheinander. Du mußt Star Trek 7- Treffen der Generationen meinen. First Contact ist Teil 8. Und in Teil8 haben sie nur eine Form der Uniformen. Komm erst mal damit klar und dann können wir weiterreden.

------------------

Man es ist doch einfach !
Weiber wollten ich mehr in Mini Röcken rumlaufen und deshalb wurden die Anzüge geändert.

Grinz ! geile Beine ! Grinz

Wenn man genau hinschaut haben sie schon in den alten Filmen die anzüge geändert ! ( TNG,DS9 )
!!!!!!!!Ich will einen Klingonenkampfanzug haben !!!!!!! wo bekomme ich so was ?

Falls noch nicht mitbekommen:

Bei der Unterzeichnung des Friedensvertrages der Allianz mit dem Dominion tragen Typen im Hintergrund TNG Uniformen.

Grund: Man hatte keine weiteren passenden da, deshalb nahm man die alten Uniformen und das war 2376.

Tiberius Foxbat schrieb:
Grund: Man hatte keine weiteren passenden da, deshalb nahm man die alten Uniformen und das war 2376.

Gar nicht, das war 75.
Aber warum haben sie sich keine Uniformen von Fans ausgeliehen?

@Sovok:
Wie stellste dir das bitte vor??? :confused: :confused:
Wie bitte wirkt es, wenn ein Filmstudio eine Zeitungsannonce aufgibt:
"Liebe Trekkies, wir haben kein Geld für Uniformen, BITTE gebt uns eure!"
das wäre einfach nur noch armselig!
Außerdem ist doch logisch dass ein Übergang in einer so großen Flotte nicht so schnell vollstatten gehen kann! denn sollen sie die alten, aber noch guten Uniformen einfach wegschmeißen???

Bei mir auf der Arbeit müssen wir auch "Uniformen" tragen. Da ich noch neu bin, hab ich ganz neue, die cooler sind als die Alten. Die Anderen, die schon länger dabei sind, haben auch noch alte "Uniformen". Also rennen wir auch gemischt rum. Wie bei Star Trek halt auch.

------------------

Viel wichtiger ist mir die Frage, wo man solche orginalgetreuen Uniformen kaufen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit www.startrek.com, deren Fanshop liefert nur in die USA !!
Was man hierzulande kaufen kann sind nur die Billigteile für 99,90 DM, die aus Schwizmaterial gemacht sind und total unecht aussehen. Was ich brauche ist eine Echte Uniform, oder wenigsten eine, die echt aussieht !! Rollkragenpullover kann man dabei getrost vergessen... Echte Uniformjacken und Hosen, sowie Untershirts und Westen, dass wollen wir....

Ich fordere Qualität für den Echten Trekkie ...

P.S.: Oh contaire mon capitan...., heeees back...

In Star Trek 7, hat die Crew der Enterprise - D, die Uniformen von "TNG" auf "DS9" gewechselt.
Und in Star Trek 8&9 hatten sie die neue Uniform. (ab der 5 Staffel DS9)
Irgenwas bringst du durcheinander.

Gniechel schrieb:
Bei mir auf der Arbeit müssen wir auch "Uniformen" tragen. Da ich noch neu bin, hab ich ganz neue, die cooler sind als die Alten. Die Anderen, die schon länger dabei sind, haben auch noch alte "Uniformen". Also rennen wir auch gemischt rum. Wie bei Star Trek halt auch.

Wo arbeitest du denn das ihr Uniformen tragt?

Außerdem, warum sollte es umstellungszeiten geben?
Die Uniformen werden doch ständig neu repliziert? Mindestens alle 2 Tage ne neue und die alte wird gegessen (Replikator-Rohmaterial)-

@Sovok

von mir aus auch das...

@Rest
Uniformen im Original kann man sich nur selbst schneidern lassen.

a) die passen dann richtig
b) man hat den Stoff
c) es wird Qualität
d) kostet rund 1000 DM

Tiberius Foxbat schrieb:
@Sovok

Uniformen im Original kann man sich nur selbst schneidern lassen.

DAS STIMMT NICHT!!!!!!!

Sobald ich wieder die Adresse hab wo man sich die Uniformen besteellen kann hab sag ich sie euch!!

Dieses war die Zeit des Sparens ! :)
:bounce:
rollsmile.gif

:D
eek2.gif

spoiler.gif
der Enterprise is kaputt

------------------

Zurück
Oben