Unglaublich wichtige Fragen der Weltgeschichte...

A

AllesMeins

Guest
So, ich mach hier jetzt mal ein Forum für all die kleinen Fragen auf, die sicherlich einigen hier auf der Zunge liegen, aber eigentlich zu unwichtig sind gefragt zu werden! FREIHEIT FÜR DIE UNSINNIGEN FRAGEN.

Und ich mache hier mal den Anfang: wie ist eigentlich die definition, wenn ich zu einem Termin zu früh komme, bin ich dann eigentlich unpünktlich, also heisst pünktlich kommen "zum ausgemachten Zeitpunkt oder zu früh" oder ist pünktlich exakt der richtige Zeitpunkt, also auch nicht zu früh...

Wenn in einem Bus 3 Leute drinnen sitzen und an der Bushaltestelle 5 Leute aus diesem Bus aussteigen, müssen dann wieder 2 Leute einsteigen damit die 5 die ausgestiegen sind, im Bus sind? :confused:

Unsinnige Frage eben!

[wenn ein baum in einem wald umgefallen ist und niemand etwas davon wahrgenommen hat, ist er dann wirklich umgefallen????

Also, wie ihr alle wisst, stellt Lindt feine Schokolade her. Dazu braucht man Milch, Kakao, Zucker un einige andere Sachen. Das ganze wird dann ordentlich verrührt, anschliessend verpackt und in die ganze Welt verfrachted. Dort kann man dann die Schokolade im Laden kaufen!

Also, meine Frage: Warum?

@Schoggi:
*LOL* *LOL* *LOL* eine wirklich unsinnige aber geniale Frage zugleich! Klasse *lachendwegrenn* :D

Wenn eine Frau nacheinander meinen mich, meinen Vater und dann meinen Opa geheiratet hat, mit jedem von uns min. 1 Kind hat und mittlerweile meinen Sohn aus erster Ehe geehelicht hat, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis steht dieser Sohn von mir dann zu ihr?
Und nichts auslassen!
:p

Hmm, da fällt mir eine andere Geschichte ein, die ein ähnliches Thema hat: "Wenn jemand mit einer schwangeren Frau schläft, ist das dann Kindesmissbrauch?"

Im wievielten Monat denn?

Und noch einer von mir:

Wenn Herr Meier im Haus mit der Nummer siebzehn wohnt, sein rechter Nachbar einen BMW fährt, sein lknker aber einen Mercedes, welche Farbe haben dann Frau Meiers Socken?

Frag sie am besten nach den Socken! :D
Die einfachste Lösung!

Aber meine Frage konnte bis jetzt wohl auch noch niemand beantworten, sie ist halt, naja sinnlos! :konfus:

Ok, icjh bin wieder dran. DIESE FRAGE IST LÖSBAR: ES IST MÖGLICH DARAUF EINE ANTWORT ZU FINDEN! MAL SCHAUN WER SIE WEISS!

herr Müller macht einen Spaziergang. er verlässt sein haus und geht 2 km nach Süden. Dort trifft er auf einen Bären. In wilder Panik sprintet er 3 km nach westen um den Bären abzuhängen. Nun muss er noch 2 km nach Norden laufen um wieder bei seinem Haus anzukommen... Welche Farbe hat der Bär?

OmegaRaven schrieb:

Weiß!
Denn das Haus steht am Nordpol.

Wie kommst du darauf??? :confused:
Ich habe mal wieder zu kompliziert gedacht. Also Buchstaben zusammengezählt, die Zahlen mit einbegriffen. Hmmmm, ich denke in zu komplizierten Dimensionen! Kein Wunder das ich eine so einfache Frage nicht beantworten kann *schäm* :bibber:

Kann mir einer sagen wo ich im WWW solche genialen, verwirrenden und unnützen Fragen finde?

hmm, Omega, du kanntest das schon...
Stimmt, die lösung ist ganz einfach:
Der Mann geht 2 km nach Süden, dann 3 km nach westen und dann 2 km nach norden. Normalerweise müsste er so 3 km westlich von seinem Haus rauskommen. Da er aber direkt an seinem haus ist, muss das haus direkt auf dem nordpol stehen. nur so kommt er bei seinem Weg nach norden wieder am haus raus...

ok, ne Frage habe ich auch noch: Meine alte Signatur: Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann ein Gemüse?

Zurück
Oben