...und was kommt nach Voyager ?

W

Worf

Guest
Hi Leute! Fettes Forum habt Ihr hier, aber nun zum Thema:

Gibt es eigentlich schon Infos, was nach Voyager kommt? (Staffel 7 ist doch die letzte gelle?) Neue Enterprise? Gar nix? Oder ist darüber nur noch nichts bekannt?

Wenn hier im Board schon etwas darüber stehen sollte, SORRY! Hab nix gefunden...

bis denne
Worf
 
Willkommen im Forum!

Es soll ne neue Serie geben genannt Serie V, aber es ist noch nicht raus, worum es in der Serie geht. Sie kommt auf jeden Fall!!!
 
Ich habe gelesen, das Paramount aus Kostengründen möglichst viel von den alten Kulissen wiederverwenden will. Deshalb haben sie bereits ausgeschlossen, das es eine 29.century serie wird. (Ihr wißt schon wo sie in der Zeit reisen können, wir haben ja schon ein paar mal Bekanntschafft mit den Leuten gemacht).
Eigentlich schade, das Thema hätte sicher viel hergegeben.
 
Tag allerseits

ich weiß nicht so recht, eine Serie über das 29. Jahrhundert. Da würde man doch vor lauter Zeitreisen garnicht mehr durchblicken! Ok, es gäbe sehr viele Möglichkeiten in so einer Serie Figuren anderer Serien auftreten zu lassen, aber das kann ja nicht der einzige Grund für sowas sein.
Es gibt da ja noch ein Gerücht um eine "Excelsior"-Serie. George Takei (hoffentlich hab ich den richtig geschrieben) macht dafür doch sogar eine Kampagne. Jedoch scheint die Sache nicht sehr erfolgreich zu sein *g*.

cool.gif
BB
 
Neue Infos zu Serie V:

Paramount will anscheinend keinen Pilotfilm zu Serie V bringen, sondern gleich mit der Produktion von regulären Episoden beginnen. So soll die Premiere von Serie V im Herbst 2001 nicht in Gefahr geraten!
 
Ja das Gerücht dass es keinen Pilotfilm für die neue Serie geben wird hab ich auch gehört. Jedoch ist die Quelle nicht sehr vertrauenswürdig und außerdem : Eine Serie braucht einen Pilotfilm! Ich habe in letzter Zeit keine Serie gesehen, bei der es keinen Pilot gab. Denn Pilotfilme sind dazu da, die Reaktionen des Publikums auf eine neue Serie zu testen. Kommt etwas nicht an, kann es für die Serie immer noch geändert werden.

cool.gif
BB
 
Das Problem liegt darin, dass Paramount denkt, dass die neue Serie gut ankommt! Deswegen wird es auch wahrscheinlich kein Pilotfilm geben!
 
Also ich hab gelesen dass dieses Gericht aus sehr zwielichten Quellen stammt. Daher ist es für mich eigentlich nicht mehr als ein "Spaß". Mich wundert nur, dass immer so viele Leute darauf reinfallen. Ich bin mir ziemlich sicher dass es einen Pilotfilm geben wird! Und wenn nicht einen Film, dann zumindest einen zweiteiler am Anfang und das ist im Grunde das gleiche wie ein Pilot.

cool.gif
BB
 
Leute, Leute. Bitte einmal etwas genauer lesen! Es wird einen Pilotfilm zur Serie V geben, aber er entspricht nicht dem allgemeinen Bild eines Pilotfilms. Normalerweise dreht man einen Piloten, um die Reaktion des Publikums darauf zu testen, und beginnt erst dann reguläre Episoden zu drehen.
Paramount hat aber soviel Vertrauen in ihre Star Trek-Serien, dass sie direkt nach dem Pilotfilm weiterdrehen, oder, wie es beispielsweise auch bei 'Andromeda' geschehen ist, denn Pilotfilm lediglich als Viertes oder Fünftes drehen, um gewisse Schwachstellen noch ausfiltern zu können.
Einen Pilotfilm gibt es aber auf alle Fälle!
 
Zurück
Oben