Und nochmal: Wie heißt Picards Fisch?

G

Großadmiral

Guest
Joa das Topic sagt alles.. Spike hats mal gesagt. Hat jemand nen Foto, Rasse und Namen von Picards Fisch?! :D

Danke... ;)

also wegen photos un drasse müsste ich nochmal länger nachschauen hab aber jetzt kein bock... :D

aber das vieh heist lexington!

Fast, Data, fast. ;)

Der inoffizielle Name des Fisches ist Livingston. Es ist ein australischer Löwenfisch - ein Salzwasserfisch (hab's grad nachgeguckt).

nur auf meiner icq list ist einer der heist lexington...naja und da hab ich die beiden bgriffe durcheinandergebracht...

Sehr schön leute.. hat jemand noch ein Foto von dem kleinen fischi, fischi, wie er in seinem Aquarium dümpelt ? :D Da gibt es nämlich ein paar Leute die das immernoch nicht glauben das es ihn wirklich gab.. diese Legende der sorgar den Absturzt der guten alten D überlebt hat :devil1:

Edit: Jetzt fällt es mir wieder ein der Fisch wurde nach dem Star Trek producer David Livingston benannt gelle?! :thumbup:

Ich denke, dieses Topic ist perfekt um eine Frage zu einem Haustier eines StarTrek Charakters loszuwerden:

Also: Ist Data´s Spot (ich hoffe es ist richtig geschrieben) ein Kater oder eine Katze?

Schwer zu sagen. Anfangs war es ein Kater, doch dann wurde Spot auf einmal Schwanger.

Hatte er denn mehrere Katzen? Und warum würde die dann alle gleich nennen?

Ist denn Spot ein Name für einen Kater oder eine Katze? Was denkt ihr?
Ich würde denken, es ist der Name für einen Kater! :thinker:

Oder Janeway hat in der Zeitlinie herumgepfuscht und aus dem Kater eine Katze gemacht ;)

Ich würde sagen einfach ein Autorenfehler...

Teilt ihr denn meine Meinung, dass Spot mehr ein Name für einen Kater und weniger für eine Katze ist?

Würde auch sagen das es der Name für einen Kater ist, aber da Spot schwanger wurde muss es eine Katze sein

Zurück
Oben